teaser bild
Seite 11 von 3546 ErsteErste ... 78910111213141521611115111011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 17730
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Lassen wir durchgehen denk ich :] Ich komm gerade von einem äußerst erfolgreichen Filmabend (Futurama) zurück, und werd mich jetzt in die Koje hauen.... oder noch was essen....
    Bis denn,
    reic



  2. #52
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    So Arbeit war gut, Abend noch viel besser, lecker grilliert und nun gut angeschüsselt ins Betty nachdem ich die letzte MJF Folge von Spin City angeschaut habe und morgen dann irgendwie den Tag über die Runden bekommen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #53
    Sidewinder
    Guest
    Ich poste auch mal wieder hier...wobei's ja in den letzten Tagen nicht mehr so spät wurde, bis ich mal in's Bett gekommen bin...ich werd Morgen erstmal ausschlafen, dann schön brav meine vier Stunden für's Physikum weglernen, etwas kreuzeln und dann mal schauen ob mich der restliche Tage zwecks Hitze wieder dazu zwingt möglichst bewegungslos in einer Ecke zu liegen...



  4. #54
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    So...jetzt noch schnell die erste Folge der neuen Staffel Frasier (YES...die nächsten 4 Monate sind gesichert) geschaut und dann ab in die Heia...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  5. #55
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    So eine Sch***,

    da kündigen sie die zwei neuen Staffel von Frasier an und was zeigen sie...die verdammte 9. Staffel (zum dritten Mal...und wie ich mein Glück kenne, ists dann zum Anfang der 10. wieder vorbei grrrrrrr)

    gruesse, die niere, die sich ärgert, dass die DVDs leider zZ leider nur bis Staffel 2 bzw. 3 reicht
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook