teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5521
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    28.07.2003
    Ort
    Frankfurt Main
    Beiträge
    1.825
    Und dafür kann ich jetzt nicht schlafen, grossartig. ********, echt. Es darf alles nicht wahr sein.
    Ich weiss nicht, was ich denken soll. Wo ich anfangen soll. Wie ich dazu stehen soll. Mist, verdammter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5522
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Kopf hoch - wird schon wieder...morgen geht die Sonne wieder auf / ist vielleicht alles nur schwarzweiß, aber immerhin hell
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5523
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    ha!ich WILL gar nicht schlafen....
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5524
    Slave to money Avatar von hallohaldol
    Mitglied seit
    05.04.2004
    Ort
    Kassel
    Semester:
    Leeramt
    Beiträge
    764
    moin hyp,auch noch dabei,wa?haste nich auch damals in dem "sozialphobie" thread mitgeschreiben?
    Ein Stück hieß "Roboter".Das ging die ganze Zeit nur:"kkkrrrcccchhh!"Und Mark Eins,der Sänger,rief immer nur:"Wir sind Roboter!Roboter!Roboter!"Fünf Minuten lang.Ohne Pause.Das Stück war aus.Ein paar Leute klatschten.Und Mark Eins sagt:"Ihr braucht nicht zu klatschen!Wir sind Roboter!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5525
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von hallohaldol
    moin hyp,auch noch dabei,wa?haste nich auch damals in dem "sozialphobie" thread mitgeschreiben?
    Ne, ich glaub nicht, aber vielleicht sollte ich heute mal damit anfangen, wenn sich diese Nervennähte nicht mal bald dem Ende zuneigen...
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook