teaser bild
Seite 8 von 3547 ErsteErste ... 45678910111218581085081008 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 17731
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Registriert seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Hmm, geht mir momentan ähnlich; die letzten drei Monate meines Zivildienstes hatte ich nightshift only (21 - 7), und jetzt gibts erstmal nüscht zu tun und keine Motivation meinen Lebensrhythmus wieder umzustellen... vor 4 is eigentlich nix mit schlafen bei mir :]
    bin eh erklärter Nachtmensch - schade bloß, dass dann die Kumpels am Wochenende immer schon um 2 oder so schlapp machen



  2. #37
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Schade...gestern hätte ich richtig gut um 4:00 Uhr in den Thread schreiben können, aber ich war zu betrunken um die Tasten zu finden...geschweige denn die richtrige Reihenfolge der Tasten zu finden.

    Vielleicht heut abend...

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Ab SS Ersti
    Beiträge
    74
    Denn laß doch einfach morgen früh oder heute nacht dein Kopf auf die Tastatur fallen. Das Buchstaben- Wirr-Warr wird denn wohl jeder deuten können

    Mensch fast nur Nachtaktive hier, ich muß gleich zum Nachtdienst.



  4. #39
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    heut verewige ich mich auch mal hier...aber ich werd denn doch schon ins bettchen gehn....morgen ist auch wieder ein laaaaaaaaanger tag

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  5. #40
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    soo. ich geh dann mal ins bett..ist ja grad erst 3 Uhr.....lieben Gruß noch ans Forum
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



MEDI-LEARN bei Facebook