teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Warum seid irh denn in der schönen Neckarmetropole am Medizin studieren und nicht etwa in der großen weiten Welt zugegen ?
    Seid irh ZVS-Opfer, Romantiker oder zukünftige Elite Deutschlands. Was war der ausschlaggebende Grunde für euer Studium in Tübingen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von Dr. Sziget
    ZVS-Opfer
    Zeig mir ein ZVS-Opfer in Tübingen.
    Soll jetzt nicht eingebildet klingen, aber seit ich studiere war der NC eigentlich nie in einer Region, daß Leute mit "jeder andere Studienort" nach Tü verfrachtet werden konnten.

    Achja... ich bin hier, weil heimatnächste Uni...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    Original geschrieben von Rico
    Zeig mir ein ZVS-Opfer in Tübingen.
    ja das stimmt natürlich aber den umgekehrten Fall gibts ja auch, nämlich, dass evtl. gar nicht in Tübingen studieren wollte aebr nirgends anders nen Platz bekommen hat, da die sozialen Kriterien und ähnliches doch stark gewichtet werden:

    Bei mir ist es leider so gewesen, dass ich mir nicht aussuchen konnte, in ne andere Stadt zu gehen, wenn ich nicht ein paar Wartesemester in Kauf nehmen wollte ... und eigentlich bin ich doch ganz zufrieden mit Tübingen, ist halt noch so nahe daheim *seufz*




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Alt-Herren Mannschaft
    Mitglied seit
    20.06.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    HEX und vorbei
    Beiträge
    24

    Matze du Phimose!!!


    Ich würde lachen wenn du fünf mal den Löffler bekommst!!!
    Lern was!! Zentralklausuren sind nächste Woche!!!
    Ich habe keine Zeit!! Muß leider sehr viel schaffen!! Viele Patienten !! MR kaputt!! Techniker keine Ahnung!!! Tübingen halt!!! Typisch!!

    Gruß
    Der, der keine Bücher gewinnt!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Rockstar Avatar von Dr. Sziget
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.059
    *lach* lieber eine Phimose als bald zum Hausmann zu mutieren


    ich hab auch keine Zeit zu lernen, Tour de France läuft und der Ullrich ist heute echt angriffslustig....bin schon fast durch mit dem Stoff, nur noch die QBs und Klinishce Chemie, Radio und dann müßte es passen *lol*

    Lass uns mal nach der prüfung gemütlich irgendwo hin gehen ohne mit blauen Flecken heimzukommen

    machs gut und bis bald

    Dr.Sziget



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook