teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Original geschrieben von Luccas
    Morgoth, ich glaube nicht, dass ich mir von Dir sagen lassen muss, auf was ich ein Recht habe oder nicht. So einen intelligenten Eindruck hinterlassen Deine stets dümmlichen Kommentare nämlich nicht, dass Deinen Werturteilen irgendeine Beachtung zu schenken wäre.
    Test, und was wäre schlimm daran? Wenn es genug 1.0-1.2er Abiturienten gibt, die Medizin studieren wollen und dann z.B. in Köln oder Münster alle 1.0 hätten, dann wäre doch alles in bester Ordnung.
    Wenn du Heinz bemerkt hättest worums hier geht, dann wüßtest du, dass die Leute dann kein echtes 1,0-1,2 Abi hätten. Und das müßte dich doch stören.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777
    lol

    Stimmt ja! Aber ich muss auch sagen, ist mir vorhin gar nicht aufgefallen weil ich den Kommentar so doof fand.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Original geschrieben von THawk
    ...weil ich den Kommentar so doof fand.
    Wenn man sich mit der tollen Suchfunktion mal so die bisherigen Kommentare von LUCCAS ansieht dann merkt man schnell das sie alle dieses Qualitätsmerkmal aufweisen!

    Er ist immer sehr sachlich und zuvorkommend. Halt ein würdiger angehender Mediziner!

    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Original geschrieben von OliP
    Wenn man sich mit der tollen Suchfunktion mal so die bisherigen Kommentare von LUCCAS ansieht dann merkt man schnell das sie alle dieses Qualitätsmerkmal aufweisen!

    Er ist immer sehr sachlich und zuvorkommend. Halt ein würdiger angehender Mediziner!
    Ja, wünschen wir uns nicht alle mehr Ärzte bar jeglicher Empathie und Einfühlungsvermögen in die Probleme anderer Leute?
    Ist es nicht schön, daß in unserer viel zu emotionalisierten und auf zwischenmenschliche Beziehungen auslgelegten Welt es noch Leute gibt, die auf das wirklich wichtige im Leben achten können?
    Den ABISCHNITT!

    Abermals zutiefst beeindruckt
    Rico

    P.S.: Ach, wozu denn schnöde Namen, wenn eine Nummer soviel mehr sagen kann:

    Gruß
    1,6

    (und trotzdem glücklich)
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Och Leute...inzwischen sollten wir es doch verstanden haben...

    DONT FEED THE TROLLS

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook