teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: Panik Pur

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Jule....

    ich weiß, wie Du Dich jetzt fühlst, denn mir ist wahrscheinlich das gleiche passiert!
    Habe eben beim Korrigieren bemerkt, daß ich wohl auch eine Frage überlesen habe!

    Eigentlich hätte ich dann ja auch bemerken müssen, daß ich nicht bis zur Frage 160 logischerweise gekommen bin! Ich weiß es aber einfach nicht, so sehr ich mir auch den Kopf darüber zerbreche!

    Es bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als auf die Prüfungsergebnisse zu warten! *bibber* Oder??????

    Ich versuche mich allerdings ein wenig damit zu beruhigen, daß man doch manchmal auf die Aufgaben-Nr. schaut, bevor man seine Markierung macht! *hoff*

    Ist jemanden auch schon mal so etwas passiert???



  2. #7
    Guest
    Echt ein übles Gefühl, oder?
    Es macht mich einfach total fertig,-
    Dich ja wahrscheinlich auch, oder?
    Naja,
    falls Du irgendetwas in Erfahrung bringen solltest,
    wie man sich am besten verhalten sollte,
    oder ob man noch irgendetwas tun kann "im Fall der Fälle",...-
    wäre nett, wenn Du´s mir kurz sagen würdest...-
    bis dahin: versuche nicht so viel darüber nachzudenken...-
    (leicht gesagt, ...- ich weiß!)



  3. #8
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Original geschrieben von Unregistered
    Hab mal gehört (kann natürlich echt nur ein Gerücht sein), daß wenn man nachweisen kann, das das Raster um eins nach oben gerutscht ist, das IMPP eine nochmalige Auswertung vornimmt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Du beim Übertragen nicht gemerkt hast, daß Du immer eine Nummer davor bist (und dann ja bei 159 schon fertig warst!)

    Kopf hoch, ich hab gerade meinen mündlichen Bescheid gekriegt, ich hab schon in einer Woche beim absoluten Alptraum-anatomie-prüfer unserer Uni. Durchfallquote liegt so ungefähr bei 70-80%. Naja, vielleicht hab ich ja Glück ;)
    Löfnäk?! Oder gibts an anderen Unis auch so Typen? Tja wer im mündlichen Löfnäk und Scholz hat der ist arm dran. Da müsste man aber das Ergebnis mit Hilfe der Menschenrechte anfechten können.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook