teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von medbelle
    Registriert seit
    18.09.2001
    Ort
    HH
    Semester:
    8
    Beiträge
    18
    das Buch braucht man nicht, ich habe es mir auch damals gekauft, ein bißchen rumgeblättert, aber nachdem ich dann mein Thema hatte verschwand es im Schrank und ich hatte bis ich deinen Beitrag gelesen habe total vergessen, dass ich es besitze ;o)
    Kann es dir aber gerne verkaufen, hi hi! Kleiner Scherz..



  2. #7
    Guest



  3. #8
    Guest
    Hi, Medbelle,

    im ernst, verkauf mir mal bitte das Buch, ich kann es wirklich gebrauchen...
    Komme auch aus HH, wenn du mir wirklich das Buch verkaufen möchtest melde dich bitte bei mir per E-Mail: [email protected]

    Grüße,
    Irina



  4. #9
    endlich fertig! Avatar von lala
    Registriert seit
    25.03.2002
    Beiträge
    1.338
    Bücher zum Thema gibts viele, aber viel wichtiger ist: Hör Dich um bei Leuten die schon an ihrer Diss dran sind, wie sie es gemacht haben, welche Profs sie abgeklappert haben, wer als Betreuer gut ist und wer nicht.
    Viel wichitiger als ein interessantes Thema ist v.a. die Realisierbarkeit!! Es empfiehlt sich schon spätestens nach dem 1.Stex anzufangen, denn falls es schiefgeht, kann man sich dann immer noch was neues suchen (und erfahrungsgemäß brechen viele ihre 1. Doktorarbeit ab....).
    Wer später anfängt hat hinterher die Probleme, versuche zumindest den praktischen Teil VOR dem PJ fertig zu kriegen.



  5. #10
    Guest
    Danke für die Tips!

    Komme jetzt ins 1. klinische und hab schon eine Idee für meine Doktorarbeit, sogar kann ich jetzt schon anfangen. Da das für mich aber eine ziemlich schwierige Entscheidung ist, freue ich mich, daß es dieses Forum gibt. Stimmt,es ist wirklich wichtig sich umzuhören was die Leute sagen...

    Ich danke euch
    Irina



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook