teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von flavour

    Ich persönlich habe nichts gegen Windows, nutze es ja auch, aber in einem Krankenhaus, in dem es weniger um "Klickibunti" geht, würde ich auf Linux setzen, und wenn die Rechner dann nur auf ein Intranet zugreifen....
    Schön für Dich aber schau Dich halt mal um !!! Microsoft hat nunmal den größeren Marktanteil...sowohl wenn es um Software geht als auch bei Hotlines als auch bei Leuten, die damit "umgehen" können" !!!!
    Und ein Kliniknetzwerk ist im bereich von Patientendaten IMMER nur ein Intranet (jedenfalls wenn die betreiber sich der Verantwortung der Schweigepflicht bewußt sind!!!)

    Und daran wird sich so bald auch nix ändern....und ich hab auch lange genug mit Linux gearbeitet: MIR ist MS lieber !!! (Sobald ich die eingebauten "ichrufezuhausean" funktionen ausgebaut hab )
    Weil es einfach umfassender kompatibel ist und nicht erst von mir verlangt, meinen system-kernel umzukonfigurieren, wenn ich "seltsame" geräte anschließe oder anwendungen installiere...und die mehrzahl aller medizinischen geräte sind nunmal für den normalsterblichen "setlsam" und kommen mit ner MS unterstützung daher.....

    Der Frosch
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Original geschrieben von flavour
    Sorry, aber wie kann man denn in einem Krankenhaus ernsthaft Probleme mit Sasser kriegen?
    Vielleicht bin ich ja aus dem gängigen Slang raus, aber was zum Geier meinst Du mit "SASSER" ????
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    der eine wurm von neulich hieß so
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Blackeneier
    Guest
    -----
    Geändert von Blackeneier (24.10.2004 um 18:56 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Blackeneier
    nematode?
    Also BIIIIIIIIIITE.
    Keine Witze über ein ernstes Thema.


    Sasser hat auch meinen PC zerschossen.
    Naja, war nicht so superernsthaft und es sind auch keine Daten verloren gegangen, aber die Reparatur hat 'n Fuffi gekostet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook