teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Original geschrieben von Louise
    danke, aber ich meinte die krankenversicherung.
    bin auch noch bei meinen Eltern mitversichert, techniker krankenkasse, aber das geht nur bis zum 25.Lebensjahr.
    Ausser Du hast Zivi, Bund oder FSJ (bei letzterem bin ich mir nicht mehr ganz sicher) gemacht, dann verlängert sich die Frist um ein Jahr.

    Als Studentin ist es ziemlich egal, wohin Du gehst, da die Preise überall gleich sind. Da Du Dich bei Verlassen des StudStatus in einer völlig neuen Situation befindest, ist es meiner Einschätzung nach am sinnvollsten, dann nochmal die Angebote näher durchzugehen - würde Dir da auf jeden Fall zu einer Beratung raten (man glaubt es kaum, dass Deutsch meine Muttersprache ist, oder?)....sich selbst durch den kompletten Dschungel zu kämpfen ist ziemlich heftig - ausser Du hast Spass an solchen Dingen.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Original geschrieben von Die Niere

    Ausser Du hast Zivi, Bund oder FSJ (bei letzterem bin ich mir nicht mehr ganz sicher) gemacht, dann verlängert sich die Frist um ein Jahr.

    FSJ zählt leider nicht

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Na gut...schade.

    Trotzdem Danke. Die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook