teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Hab noch ne Frage zum Kontrollcenter:

    Wofür benötigt man ein Profilbild? (Option: Profilbild ändern)
    Wo wird dies denn dann angezeigt?
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Neujahrsrakete
    Das Probleme hatte ich auch solange, bis ich die Sicherheitsstufe der Cookies auf die unterste von 6 möglichen gestellt habe. Nur mit der Option "alle Cookies annehmen" konnte ich es erreichen, nicht immer wieder abgemeldet zu werden.
    es gab hier mehrere Lösungsvorschläge...ich denke nicht, daß du alle Cookies von Drittanbietern annehmen musst...da gibt es andere Lösungen.

    1. IE - Extras - Internetoptionen - Datenschutz - unteres Kästchen/Webites bearbeiten - dort trägst du www.medi-foren.de ein und es müsste funktionieren *funktioniert bei mir - "Cookiebehandlungstufe" mittelhoch

    2. Der Vorschlag von Rico in der firewall speziell medi-learn zulassen.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Also wie der Antwortbaum so zeigt, vermerkt das Forensystem ja, auf welche Beitrag eines Threads geantwortet wurde.
    Bei der linearen Darstellung fällt dies natürlich nicht auf, da ja jeder Beitrag einfach am Ende erscheint.
    Wie kann man denn im neuen Forensystem auf einen bestimmten Beitrag antworten? Es gibt ja nur einen Antwortbutton auf der Seite!
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Geht das Reputations-Dingen nur bei mir nicht, oder bei euch auch nicht?
    Kriege immer wenn ich da drauf klicke (ok, erst 2 mach versucht ) die Meldung ""Keine Angabe: Beitrag". Bin ich da der einzige dem das so geht? Liegts am Firefox? Oder wurde das deaktiviert?
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Zitat Zitat von Pünktchen
    1. IE - Extras - Internetoptionen - Datenschutz - unteres Kästchen/Webites bearbeiten - dort trägst du www.medi-foren.de ein und es müsste funktionieren *funktioniert bei mir - "Cookiebehandlungstufe" mittelhoch
    Danke für den Tip.
    So klappt's auch bei mir



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook