teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!
    Könnt ihr mir sagen, welches von beiden Büchern eher zu empfehlen ist, Exaplan oder Das Zweite Stex?
    Liebe Grüße und viel Glück bei den Prüfungen!
    Alexa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Ich finde, die inhaltliche Qualität von "Das 2. Stex" ist wesentlich besser (so weit ich das beurteilen kann).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hallo,
    ich kann dir nur das 2.Stex empfehlen. Zuerst habe ich mit dem Exaplan gelernt, aber bei einigen Fächern zeigte er sich als nicht ausreichend. Zudem ist das 2.Stex. neuer. Lies dir doch einmal ein Kapitel durch, dann wirst du sehen, ob es für dich das richtige Buch ist.
    Pb



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich kann nur das Zeite Stex empfehlen, ist dünner und billiger als dder Exaplan, aber dafür oft eher so stichpunktmäßig, fand ich jedenfalls beim reinschauen im Laden. Ich habe hauptsächlich aus dem Stex gelernt und bin jetzt so zwischen zwei und drei
    Anne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook