teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    ER
    Semester:
    10
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Doktor_No
    hab geguckt, wir haben das hier in giessen in der ortho, wenn es dir weiterhilft frag ich mal ob ich den artikel kopieren kann. bis wann brauchste den? hab nämlich erst nächste woche zeit da mal zu gucken.
    Das wäre allererste Sahne, wenn du das machen könntest! Meldest du dich noch mal hier, wenn es klappen sollte? Dann können wir ja weiteres ausmachen.


    Zu den anderen Alternativen: Mein Dr.-Vater hat mittlerweile die Uni verlassen und ist Chefarzt in der Fränkischen Pampa, deswegen glaube ich nicht, dass seine Verbindungen zur Uni noch so frisch sind.

    Aber Danke für den Tipp mit dem "Direkt-Abo"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    also von meiner seite klappt das wohl wenn die inner ortho mich an den kopierer lassen. schick mir einfach mal wohin ich das faxen/senden soll und ich kümmer mich nächste woche drum,

    gruss no
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    ER
    Semester:
    10
    Beiträge
    12
    Hi,

    ich hab dir einfach mal ne Private Message geschickt.




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    ER
    Semester:
    10
    Beiträge
    12
    Hallo Doktor_No,

    funktionieren bei dir die Privaten Nachrichten auch nicht? Schick mir einfach deine Email-Adresse an [email protected], dann kann ich dir meine Adresse/Faxnummer mailen.

    Konntest du den Artikel schon bekommen?

    Danke nochmal
    Alia



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    aloha, hab deine pn bekommen, war noch nicht da, aber diese woche geh ich an den start! da inzwischen auch meine pn-mailbox nicht mehr zu funktionieren scheint (tolles system...) sag ich dann hier bescheid obs funzt mit dem artikel! bis denn doc_no
    Geändert von Doktor_No (22.08.2004 um 13:43 Uhr)
    ich denke urologisch!




    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook