teaser bild
Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 166
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Die Niere
    gruesse, die niere, die wirklich von ihr behaupten kann, noch nie im Stex gespickt zu haben - jedoch lässt sich die Wahrheit nicht auf andere normale Klausuren übertragen
    Wenn Du anfängst, von Dir in der dritten Person zu reden, mach ich mir langsam Sorgen
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  2. #12
    Back on Stage Avatar von Rico
    Registriert seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Die Niere
    ... die wirklich von ihr behaupten kann, noch nie im Stex gespickt zu haben - jedoch lässt sich die Wahrheit nicht auf andere normale Klausuren übertragen
    Wenn man für manche Klausure mit 2 kompletten Semestern in einen Hörsaal gepfercht wird, der maximal für 1,2 Semester ausreicht, die Sitzplätze nicht ausreichen und die Brandschutzbestimmungen gar nicht zulassen, daß soviele Leute da gleichzeitig drin sein dürfen, dann ist abkucken ja nahezu unvermeidlich.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



  3. #13
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    @Frosch: keine Ahnung wovon Du das redest...ich werd sie jedenfalls nachher schlafen legen und mich dazu legen...mal sehen wer morgen früher aufwacht...ich oder die niere


    @Rico: Stimmt...das beste war immer noch die HNO-Klausur, die einfach viel viel viel zu schwer war, weil der Chef das Original einen Tag vor Klausurtag in die Hände bekommen hat und das ganze als viel zu leicht bezeichnet hatte. Drum schrieb er eine neue, bei der selbst die Assis Probleme hatten - also schrieben sie gemeinsam die Antworten vorne an die Tafel...

    gruesse, die niere, die trotzdem sagen muss, dass sie auch schon in leereren Säälen abgeguckt hat
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  4. #14
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von Die Niere
    @Frosch: keine Ahnung wovon Du das redest...ich werd sie jedenfalls nachher schlafen legen und mich dazu legen...mal sehen wer morgen früher aufwacht...ich oder die niere
    AAAAHHHHH Organhändler !!!!
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  5. #15
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Registriert seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey,

    zum einen stimme ich den Vorrednern voll zu. Ich hätte zuviel Schiss, eine 6 zu riskieren. Das ging soweit, das während meines Physikums irgendwas um die Normalvertzeilung von Mr. Gauss abgefragt wurde. Auf der Toilette habe ich dann überlegt, einen 10DM SChein zu zücken, weil da die Gauss-Formel draufstand. Da kriegt man echt fast Paranoia. Ich habe nicht geschaut,,..
    Aber hinterher kam ich mir blöd vor. Als ob die die Tür öffnen, und schreien: "Kontrolle! ..."

    ciao capriccio



Seite 3 von 34 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook