teaser bild
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 166
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    echt krass. Man macht sich in die Hosen, obwohl man genau weiß, dass da keiner auf dem Klo ist!


    Aber 10-DM Scheine für die Gauß Verteilung oder ACE-Sprudel für die Vitamine können doch nicht als Täuschungsversuch gewertet werden oder?
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Gasmann Avatar von Capriccio
    Mitglied seit
    16.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    endlich durch :-)
    Beiträge
    113
    @DoktorW
    ja, genau das ist es völlig irrational. Aber man denkt, was passiert, wenn jetzt ein LPA-Sonderinsatzkommando die Boiler stürmt. Dann hätte man eine 6 wegen einem Punkt. Also lässt man's. Da sieht man mal, wie sehr die Rechnung
    "Wir machen dem Studenten STRESS" aufgeht.

    ciao capriccio



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    also ein problem haette ich wohl nicht damit, zwischendrin auf toilette mal auf ein zettelchen zu schauen. letztlich waere es mir aber unmoeglich, alle informationen auf einen zettel zu bekommen, bzw. selbst wenn ich das irgendwie hinbekommen wuerde, waer mir der zeitaufwand dafuer zu hoch.

    wegen einem punkt, den ich hoechstwahrscheinlich nicht mal brauche mach ich mir doch nicht die muehe und gebe mein heft ab, lasse mich austragen, warte darauf, dass derjenige, der gerade auf toilette ist da endlich rauskommt, etc. etc.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von Vystup
    wegen einem punkt, den ich hoechstwahrscheinlich nicht mal brauche mach ich mir doch nicht die muehe und gebe mein heft ab, lasse mich austragen, warte darauf, dass derjenige, der gerade auf toilette ist da endlich rauskommt, etc. etc.
    ist das bei euch so ein Aufwand?? Bei uns ist das wesentlich einfacher! Heft zuklappen, pullern gehen, weitermachen. Ohne ein- und austragen und Heft abgeben!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    nee, die sind da schon ziemlich genau.

    jede reihe hat einen aufpasser, der dann genau die toilettenzeiten dokumentiert. vor der toilette sitzen noch 2 menschen, die darauf achten, dass niemals 2 leute gleichzeitig da drin sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 34 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook