teaser bild
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 166
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    5
    Beiträge
    52

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das hört sich ja heftig an, bei meinem ersten Stex. konnten wir sogar zu zweit pullern gehen. Ohne Aufpasser! Mein Pullernachbar hat mich dann auch was gefragt, aber von dem Thema hatte ich selbst keine Ahnung.
    Hier werden auch keine Pinkelzeiten aufgeschrieben und es gibt noch eine Art Aufenthaltsflur, auf dem man sich auch unterhalten kann, allerdings mit Aufsicht und nur über nicht medizinische Themen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    Zitat Zitat von GoNorth
    ... allerdings mit Aufsicht und nur über nicht medizinische Themen
    aber das interessiert die doch nicht, weil sie es eh nicht merken!
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Eben. bei uns standen die Aufpasserle auch net immer in der Nähe. Ham irgendwie trotzdem nie über die Fragen geredet. Komisch eigentlich. Ging aber bisher ohne Bescheißen und wird auch diesemal wieder klappen.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Unregistriert
    Guest
    was ist eigentlich wenn man alle fragen vom nachbarn abguckt?

    würde lpa das herausfinden? (ich meine wenn wir zum beispiel fast identische antworten haben, und ihren "rechner" eine "verbindung" sieht = gleiche antwort, und nachbarn während der prüfung)

    mojo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    TBSE performer Avatar von test
    Mitglied seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hmm dann wäre aber im NOrmalfall eine von euch mit nahe null Punkten durchgefallen, da im Normalfall Nachbarn unterschiedliche Versionen A und B haben Oder meinst du nicht nur den Antwortbogen abgucken sondern die Fragen auch richtig zuordnen??? also ich glaube da brauchst du Lupenaugen
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 34 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook