teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    7.klinisches
    Beiträge
    5
    Hallo,
    Ich habe auch einen Platz in Irland fürs PJ. Das Problem ist aber, dass der Dekan der irischen Uni keine Formulare unterschreibt, sondern das Krankenhaus dies erledigt. Jetzt sagt aber das LPA NRW, dass nur Formulare mit der Unterschrift des Dekans anerkannt werden. Wie schafft ihr das?



  2. #7
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wo gehst Du denn hin? Ich habe mich bisher noch nicht darum gekümmert. Aber wenn das Haus auf dieser LPA-Liste steht, dann müsste das doch eigentlich bedeuten, dass vorherige PJler das schon anerkannt bekommen haben, sprich, dass der Dekan da schon was unterschrieben haben muss.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    7.klinisches
    Beiträge
    5
    Hallo
    Ich gehe nach Kilkenny. Der Verwaltungsdirektor des Krankenhaus sagt, daß er viele Studenten aus Deutschland hat und sie alle mit seiner Unterschrift, als Verantwortlicher einverstanden waren. Das LPA NRW sagt mir aber, sie würden diese Unterschrift nicht anerkennen
    Sehr ärgerlich, aber ich möchte auch nicht riskieren, daß es dann nachher nicht anerkannt wird. Vielleicht liegt es auch an der Universität in Irland. Ich werde mein Glück mal an anderen Krankenhäusern probieren.
    Bekommt man den an allen irischen Universitäten Plätze für 16 Wochen?



  4. #9
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Das ist so eine Frage, die man nicht wirklich beantworten kann. Ich habe mich an allen Häusern, die auf der Liste stehen beworben, habe aber nur wenige Antworten erhalten. Dabei: Castlebar (geh ich auch hin) kein Problem, wenn ein Platz an sich da ist! Ballins... (sorry, aber diese Stadt gehört zu den Wörtern, die ich nie ausschreiben können werde ) hat mir geschrieben, sie nähmen nur für 8 Wochen, am Montag hat mir dann eine Freundin erzählt, sie habe dort einen Platz für 16 Wochen bekommen, muss man nicht verstehen. Gleiches gilt für Dublin, wobei ich da jetzt nicht sagen kann, an welchem Haus sie die Zusage hat. Wann gehst Du denn?



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.2004
    Ort
    RWTH Aachen
    Semester:
    7.klinisches
    Beiträge
    5
    Ich würde eigentlich im August 2005 zum 2.ten tertial gehen. Aber ich denke ich werde nicht gehen. Traue mich nicht, da ich Angst habe ,dass das LPa mir ohne Unterschrift vom Dekan einen Strich durch die rechnung macht
    Habe gerade gesehen, daß Du bei mir im Semester bist!!!



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook