teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Suchen mit den richtigen Daten war garnicht schwer...hast dir ja grosse Mühe gegeben...gleich viermal eingetragen...die Nasen aus der Grundschule muss ich persönlich aber nicht nochmal sehen

    Aber du hast recht...man kann Deinen Spitznamen wirllich einsehen...ist ne gute Möglichkeit...dann ändere ich wohl gleich mein Profil auch mal in diese Richtung.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    na wenn schon denn schon!


    hab übrigens seit heute Kontakt zu einem aus der Grundschule
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    *Susan*
    Guest
    Ich hab seit heute auch wieder Kontakt zu einer alten Schulfreundin
    Dieser Thread hier ist echt inspirierend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Sagt mal, ab welchem Alter habt ihr denn angefangen, nach euren alten, ähh ehemaligen Schulkameraden zu suchen?! Ich meine, mien Jahrgang hat dieses Jahr Abi gemacht. Ist es dann nicht ein wenig früh? Ich bezweifel, dass sich da jetzt schon welche eintragen.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich habe damit 7 Jahre nach dem Abi angefangen...also hast Du noch Zeit.

    Bei mir sind glaub ich ca. 6-7 aus meinem Jahrgang eingetragen.

    @DokW: Habe gerade mal geschaut...die haben meine Emailadresse wieder als Teil meines Nachnames gelöscht...aber beim Spitznamen steht er jetzt drin - Danke für den Tip!

    gruess,e die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook