teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hab ich jetzt auch gemacht...aber dann kam das mit dem Bezahlen...hab jetzt auch meine Mailadresse mit in meinen Namen integriert...mal schauen...
    ich hab diejenige dann auch mal bei icq gesucht...da gibt es auch wen mit dem Namen, aber zu der steht da sonst nichts...kein Geburtsdatum oder Ort oder so...das kann dann ja jeder sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Banned
    Mitglied seit
    15.06.2008
    Beiträge
    1
    Habe mich letzten Monat auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.de angemeldet, und bin bisher sehr zufrieden mit deren Webseite. Habe innerhalb weniger Tage zwei alte Schulfreunde wieder gefunden.
    Kann das nur empfehlen!
    Geändert von Die Niere (15.06.2008 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Peter Hanssen
    Habe mich letzten Monat auf www.xxxxxxxxxxxxxxxxx.de angemeldet, und bin bisher sehr zufrieden mit deren Webseite. Habe innerhalb weniger Tage zwei alte Schulfreunde wieder gefunden.
    Kann das nur empfehlen!
    Süss....und um uns das mitzuteilen, hast du dich natürlich extra bei uns angemeldet. Dafür natürlich auch noch nen Wegwerf-Emailadresse benutzt und bist sogar persönlich an der verlinkten Website beteiligt.

    Ein Schelm der Böses dabei denkt....banned!

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook