teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 33 von 33
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Sidewinder
    Guest
    Also vorneweg muss ich mal sagen, dass ich nach der Hälfte abgeschaltet habe, was aber weniger am Film lag, als an den ewigen deutschen Untertiteln und dem Sprachenmischmasch, der da entstand...sowas stört mich einfach, deswegen werde ich mir den Film im Original holen und nochmal ansehen.
    Zu dem was ich bisher gesehen habe kann ich nur recht subjektiv urteilen, da ich selbst erklärter Bush-Gegner bin und mir Michael Moores Argumente da natürlich entgegen kommen!
    Trotzdem muss man sicherlich auch sagen, dass der Film erklärterweise darauf abzielt Bush schlecht aussehen zu lassen und deswegen natürlich schon vorweg nimmt, dass die Recherche etwas einseitig ist!
    Soweit ich mitbekommen habe kann Moore seine Argumente ja auch schlagkräftig mit Beweismaterial untermauern und dass viel Geld und auch viele Beziehungen im Spiel sind, das ist ja klar...so wird Politik eben gemacht, da ist Bush aber nicht der einzige, wenn ich das mal so sagen darf!
    Ich werde ein entgültiges Urteil über den Film erst dann fällen, wenn ich ihn ganz gesehen habe, was ich aber schon jetzt sagen kann ist, dass man immer etwas findet, wenn man nur lange genug sucht!
    Blind vertrauen würde ich auf die im Film dargelegten Fakten auf keinen Fall!

    Wie dem auch sei, wollen wir hoffen, dass die Ära Bush Morgen vorbei ist!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #32
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Den Thread gabs schon mal (und ich fand ihn sehr gut) - hab mal zusammengeführt, was zusammen gehört

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #33
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    huch!
    aber danke war irgendwie nur etwas verwirrt, wieso mein beitrag plötzlich weg war bzw. wo anders...

    ja, hoffen wir, dass bush seine letzte nacht als präsident hat.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook