teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 12 von 12
Forensuche

Thema: Kontrollblatt

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    kurz vor dem Physikum :-( Avatar von Fossy Payne
    Mitglied seit
    03.12.2003
    Ort
    Platz an der Sonne! UNI Freiburg
    Semester:
    7.Semester
    Beiträge
    134
    Ja also wie die anderen hier bin ich der Meinung, dass das Kontrollblatt schon längst hätte wieder da sein müssen.
    Versuch die ZVS anzurufen und stell das klar, wär cool wenn nochmal dich melden würdest uns schilderst was rausgekommen ist .... intersessiert mich.

    Bis dann
    "Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen." (Stanislaw Jerzy Lec)



    www.24h-billiger.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.12.2003
    Beiträge
    45
    Alle, die sich per Online-Antrag angemeldet haben, erhalten -wie Timba schon richtig bemerkt hat- nur dann ein Kontrollblatt, wenn sachliche Fehler im Antrag sind.
    Der regulären Fehler die beim Einlesen der handschriftlichen Anträge passieren können (Name o. Adresse falsch abgeschrieben), fallen ja weg, da man seine Eingaben am Computer selber überprüfen konnte.
    Hab diesbezüglich auch mit der ZVS telefoniert und das wurde mir bestätigt. Der nette ZVS-Kerl erklärte mir auch, dass so eine Menge Porto gespart würde...
    Naja, ich hoffe das hat weitergeholfen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook