teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Die Chance, im Sommmersemester einen Platz zur erhalten, ist normalerweise größer. Vielleicht klappt's ja da, wenn's jetzt nicht sein soll. Also IMMER bewerben, gerade bei 'nem 1,9-Schnitt.

    Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    nicht zynisch werden?! Avatar von questionmark
    Mitglied seit
    29.12.2002
    Ort
    München
    Semester:
    Anatomiesemester
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Die Chance, im Sommmersemester einen Platz zur erhalten, ist normalerweise größer. Vielleicht klappt's ja da, wenn's jetzt nicht sein soll. Also IMMER bewerben, gerade bei 'nem 1,9-Schnitt.

    Gruß, lilac
    Stimme voll und ganz zu: IMMER bewerben. Bin allerdings schon ziemlich skeptisch geworden, was die Chancen mit einem 1,9er-Schnitt betrifft. Musste leider schmerzhaft am eigenen Leib erfahren, dass er irgendwie im Sommer- als auch im Wintersemester um 0,1 oder 0,2 Punkte zu hoch (oder niedrig) ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, oder?! Vielleicht schwillt ja auch ausgerechnet dieses Semester die Bewerberflut wundersamerweise ab.
    Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
    Friedrich Schleiermacher



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2004
    Beiträge
    7
    Ok, ihr habt jetzt lange über die chancen mit 1,9 in B-W diskutiert... Mich hat das sehr entmutigt, da ich mich mit 2,2 beworben hab und ebenfalls dieses Jahr in B-W mein abi gemacht.
    Ich werde wohl auch längere Zeit warten müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook