teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Zitat Zitat von airmaria
    Öhm, was meinst Du mit alte Klasse, König?

    Bei mir waren es 1.100 DM für Klasse 1 (ohne Limit) und Klasse 3 (bis 7,5t) zusammen.

    ...und den 2er gab es beim Trachtenverein umsonst dazu

    "Mary" airmaria
    Als DU Führerschein gemacht hast gabs die D-Mark ja noch gar nicht
    Aber das mit dem Trachtenverein und dem Führerschein ist ne nette Sache *fg*
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Platin Mitglied Avatar von flavour
    Mitglied seit
    19.07.2004
    Ort
    USA
    Semester:
    aus der Uni an die Uni
    Beiträge
    853
    Mh, das bieten die doch oft auch direkt vom Verband aus an. Ist bei den Maltesern glaub ich so... aber keine Garantie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2
    moin
    ich hatte auch mal überlegt den c1 zu machen und mich erkundigt wie viel das kosten würde. damals noch weit über 3000?... habs dann sein gelassen da auf ich nen job auf ner wache bekommen hab wos auch ohne geht. solltest du dich jedoch dazu entschließen den shcein zu machen über leg dir ob du nicht gleich nen vollen c machst der war damals nur wenig teurer 400? oder so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ist das inzwischen echt so teuer? Krass! Da bin ich froh, dass ich noch nen 3er hab
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.04.2004
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    9
    Also ich wollte damals auch den Ass. machen- nur so zum Spaß, C1 und die 3000? incl. war mir das nicht wert. Von einigen Kreisverbänden wird die Summe aber komplett oder teilweise getragen. Zum mindest ist das in Köln bei allen vier Gesellschaften so, wenn ich mich nicht irre. Das gilt aber dann logischer Weise nur für diejenigen, die die Ausbildung nicht aus Zeitvertreib oder Vergnügen machen und sich vertraglich längere Zeit an die Organisation binden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook