teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    06.04.2004
    Ort
    war Dresden
    Semester:
    Beiträge
    258

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Geh auf jeden Fall zur Mündlichen, auch wenn es nur eine 5 im Schriftlichen sein sollte. Die Erfahrung ist es auf alle Fälle wert.
    Und so schwer, wie man vorher denkt, ist es nicht eine 2 zu schaffen (kommt aber natürlich auf die Prüfer an). Ich hatte eine drei, hätte aber mit noch ein bißchen mehr Biss auch auf eine 2 kommen können. Also mach es!
    Vielleicht reicht Deine Punktzahl ja auch für eine 4. Wünsch Dir viel Glück!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    3

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi, Leute ich bin genau derselben Meinung.Ich habe leider nur 141 Punkte ,(vielleicht denkt ihr ist sie biöd, bin ich aber nicht, ich bin aber leider nicht besonders gut beim Kreuzen).Deshalb würde ich trotzdem gerne in die mündliche gehen (jetzt mal angennomen das reicht für eine 5) Kann mir jemand sagen ob ich total verloren bin , oder villeicht gibt es noch eine chance für mich ?? Bitte bitte schreibt mir..und dir kann ich nur eins sagen :Gehe in die mündliche Prüfung , nutze diese Möglichkeit unbedingt ,vielleicht klapt's doch .ich wünsche viel glück



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook