teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Also ich würde mir das nicht unbedingt antun, den Scheich noch öfter als nie vor die Linse kriegen zu müssen. Du hast nur einmal Deine Kraft, vergeude sie bloß nicht damit, den Leuten zeigen zu wollen, wie stark Du bist und daß es Dir nix ausmacht (denn gerade das tut es ja wohl doch). Ich würde die Diss sausen lassen, dafür aber das Stax cool hinlegen und mir ne neue Arbeit suchen. Weiß zwar nicht, wieviel Zeit Du schon investiert hast...
    Ich habe auch im 5.Studienjahr mit einer neuen Arbeit begonnen,
    bin ganz zufrieden mit der Zeitplanung, mancher schreibt sowieso erst noch später los...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Danke für deine Antwort.
    Investiert habe ich ziemlich viel-war den ganzen letzten Sommer dabei,und noch das WS 01/02.ABER : jede einzige Sekunde ,die ich da noch verbringen würde,wäre eben eine Sekunde zu viel.
    Du hast vollkommen recht : ich muss niemandem etwas beweisen.Abgesehen davon,traue ich ihm nicht mehr über den Weg,und befürchte eh,dass es spätestens beim Schreiben
    Schwierigkeiten geben wird.Also...die nächste Arbeit,auch wenn
    ich ins Rigorosum muss !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.03.2002
    Beiträge
    20
    Ich kann dir ebenfalls dazu raten, eine neue Arbeit anzunehmen. Meine beste Freundin hatte das selbe Problem. Zuerst dachten wir beide, daß sie die Arbeit trotz allem durchziehen kann, aber es ging ihr immer schlechter. Die Zusammenarbeit klappte nicht und 8 Monate später müsste sie doch noch aufgeben.
    Also, such dir etwas Neues. Es ist besser jetzt aufzuhören als noch mehr Zeit zu verlieren. Mit der Dissertation kann man ja auch später anfangen.
    Die Hauptsache ist doch, daß es dir besser geht und daß du dich wohl fühlst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook