teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von nogo77
    Registriert seit
    05.03.2002
    Ort
    Charite-Berlin
    Semester:
    5.klin.Sem.
    Beiträge
    41
    wenn man eine zulassung durch die zvs erhalten hat und den platz aus irgendwelchen gründen nichtannimmt...ist es dann relativ sicher das man im nexten zvs verfahren wieder einen bekommt?

    hat damit jemand erfahrungen?

    danke euch.



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von nogo77
    Registriert seit
    05.03.2002
    Ort
    Charite-Berlin
    Semester:
    5.klin.Sem.
    Beiträge
    41
    dazu noch folgende erklärung...in meiner zulassung stand frist bis 11.03. zur immatrikulation...
    heut erfahr ich im Imma.büro der HU das zulassung nur bis gestern erfolgte...wegen der rückmeldung an die zvs...

    da die HU einen reformierten studiengang anbietet (nur im WS) habe ich nun überlegt mich für das WS nochmal zu bewerben...aber weiss nicht wie aussichtsreich das ganze is...



  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Also ich habe einen Studienplatz in Tü gehabt und ihn abgelehnt . ein Jahr später habe ich erst mal eine Absage bekommen und dann aber glücklicherweise noch eine Zusage durch das Hochschulauswahlverfahren - aber das war eben sehr knapp. Es ist der ZVS sehr egal, ob du dich schon mal beworben hast oder nicht - daher keine Sicherheit !

    Wenn aber ein Druckfehler auf deinem Formular steht, dann solltest du den Studienplatz trotzdem bekommen - die habe ja einen Fehler gemacht nicht du !



  4. #4
    Guest
    wenn du zu blöd bist, dich zu melden, dann tuts mir NICHT MAL LEID für dich, wenn du deinen platz nicht bekommen solltst!



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    1
    Beiträge
    7
    meine einschreibefrist war auch bis zum 11.03 und ich konnte mich gestern noch problemlos einschreiben (in köln)...ich würd mich da nochmal genau erkundigen, wessen fehler das nu war!!



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook