teaser bild
Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Och bis 34 haste doch noch ein bischen Zeit nur das mit der Pathologin klappt bis dahin vielleicht nicht so ganz aber der Rest wäre noch zu schaffen *sfg*
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Dr. Hibbert
    Registriert seit
    14.08.2004
    Ort
    Budapest
    Semester:
    2.
    Beiträge
    64
    Also ich habe in 10 Jahren hoffentlich meine eigene Praxis, oder arbeite in einer renommierten Privatklinik. Als was? Ästethischer Chirurg. Naja man darf ja noch mal träumen. Und wenn das nix wird übernehme ich die sehr gut laufende Orthopädenpraxis von meinem Onkel. Wir werden sehen...

    Ich denke mal um im Leben weiter zu kommen und sich selbst zu motivieren sollte man sich einfach Ziele setzen. So good luck you all



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.05.2004
    Ort
    Aachen da bin ich!
    Semester:
    erstie
    Beiträge
    24
    tud mir leid euch den spaB zu verderben aber ich wünsche mir in 10Jahren einen Job (als Artzt in Frankreich, mein Heimatland, wäre toll) ohne ruhm und gloriae, eine Familie, ein Haus und ein biBchen Zeit zum reisen.
    Nach der ganzen scheiB Wartezeit (6WS, 2.7) sehe ich irgendwie ein das was einem ganz passabel vorkomt schon 'ne tolle Leistung sein kann...



  4. #9
    Sidewinder
    Guest
    Ich hoffe mal, dass ich in zehn Jahren auf jeden Fall meine Facharztausbildung schon fertig habe, Anästhesie, wenn's geht und dann würde ich gerne eine Zeit lang für Ärzte ohne Grenzen oder eine ähnliche Organisation arbeiten...und was dann kommt...mal sehen...



  5. #10
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    in 10 Jahren? Gute Frage! Ich denke, bis dahin hab ich den Facharzt (Anästhesie), bin verheiratet, und hab 2 Kinder und nen Hund.


    Arg viel mehr fällt mir dazu nicht ein...
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



Seite 2 von 32 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook