teaser bild
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 157
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von rogerM
    hallo

    also ich denke, dass bei den meisten die schon etwas länger studieren, neben der naturwissenschaftliche neugier, nun sicher auch handfeste berufsvorstellungen dazu gekommen sind. deshalb würde mich einfach mal interessieren wo ihr euch medizinisch in 10 jahren seht? etwa eigene praxis auf dem land mit bekannten patienten oder doch lieber karriere als forscher im ausland?
    Oralchirurgin mit Gemeinschaftspraxis mit Familie und 3 Kinder
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Beiträge
    8
    in zehn Jahren werde ich aufgrund zahlreicher erfolgreich verlaufenen Devisenspekulationen in der Lage sein, ein Leben mit einer 1A work-life balance zu führen

    Während sich viele meiner Komillitonen als promovierte Stiefelknechte in den Knochenmühlen des deutschen Gesundheitswesens zerschleissen lassen werden, werde ich eine Alternative zur kurativen Medizin gefunden haben.

    Meine mich erfüllende Tätigkeit wird mir auch noch Zeit für die schönen Dinge des Lebens lassen. Ich werde eine Frau an meiner Seite haben, die mich durch ihren Frohsinn und ihre Lebensklugheit bereichert. Der Sex mit ihr wird mir mit aller Regelmäßigkeit die Synapsen aus der Fontanelle hauen, denn ihre Attraktivität, nicht zuletzt ihrem wohlgeformten Hinterteil geschuldet, wird gewährleisten, daß mir das Testosteron stets bis "Oberkannte Unterlippe" steht.


    ...to be continued....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    fyiad Avatar von Loish
    Mitglied seit
    09.01.2005
    Beiträge
    785
    Nett, aber gabs schon mal.
    Sagt Lio, die nun wirklich nich wissen will, wo/wie/wer sie in 10 Jahren sein wird.

    (Whhoooops, sorry, Niere Aber es passte grad so schön und ein mal is doch kein Mal :-] )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Infidel Avatar von Griffin
    Mitglied seit
    20.01.2005
    Ort
    Stadt, die kein Deo braucht
    Semester:
    1.Klinisches
    Beiträge
    141
    In zehn Jahren? Mal überlegen! Wenn man bedenkt, dass ich noch keinen Studienplatz habe , heißt es, dass ich in zehn Jahren wohl Assistenzarzt im dritten oder vierten Jahr sein sollte, was wiederum bedeutet, dass diese Zukunfsperspektive eher zeigt in welcher Lage ich mich in zwanzig Jahren nicht befindet wollte. Naja für ne kleine Wohnung (mehr werde ich als Assi ehe nicht brauchen) und ein kleines Auto mir erstmal genügen sollten. Wenn noch eine Freundin rausspringt bin ich erstmal bedient. Wichtig sollte auch mein zweites zu Hause, das Krankenhaus, sein. Also nette Kollegen und relaxte Chefs sollte eigentlich drin sein...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Ich wünschte manchmal, ich wüsste es ... und dann wieder nicht. Werde euch in 10 Jahren wissen lassen, wo ich bin.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 32 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook