teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    Sorry, das mag jetzt blöd klingen, aber ich finde es irgendwie sehr erheiternd(jaja ich weiss für die Betroffenen ist es nicht schön), aber wenn jetzt selbst due 1,xer 6 Sem. Warten müssen, dann ist es schon irgendwie...komisch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Also nur an Emergency Room und Schwester Stefanie kann da ja nicht liegen. So blöd kann man eigentlich nicht sein. Sollte man jedenfalls erwarten bei den geforderten NCs
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Zitat Zitat von KickRocks
    Sorry, das mag jetzt blöd klingen, aber ich finde es irgendwie sehr erheiternd(jaja ich weiss für die Betroffenen ist es nicht schön), aber wenn jetzt selbst due 1,xer 6 Sem. Warten müssen, dann ist es schon irgendwie...komisch
    Dahinter steckt ein geplanter Verschwörungsakt
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Ich bin immer tierisch genervt von Leuten, die mit einem Abi von 1,3 alle Leute verrückt machen, weil sie sich sorgen keinen Studienplatz zu bekommen, aber wenn man mit 1,7 keinen Platz erhält, dann ist das wirklich verdammt ungerecht!

    @agouti_lilac : vielleicht wird dir klar, wie es zum Thread "Ich platze gleich" gekommen ist?!
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von HonorisCausa
    Ich bin immer tierisch genervt von Leuten, die mit einem Abi von 1,3 alle Leute verrückt machen, weil sie sich sorgen keinen Studienplatz zu bekommen, aber wenn man mit 1,7 keinen Platz erhält, dann ist das wirklich verdammt ungerecht!

    @agouti_lilac : vielleicht wird dir klar, wie es zum Thread "Ich platze gleich" gekommen ist?!
    Nö find ich nicht. Das hab ich mir schon länger abgewöhnt, irgendwas ungerecht zu finden. Jetzt können alle warten, (fast egal) welcher Schnitt.


    Wie gesagt, eine gewisse Komik kann ich dem schon abgewinnen, oder etwa nicht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook