teaser bild
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Ja, grenzt schon an unverschämte Satire, das stimmt
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Beiträge
    54
    ... besten Dank für das erfolgreiche Versauen meines Wochenendes!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Steffi207
    ... besten Dank für das erfolgreiche Versauen meines Wochenendes!!!
    Man muss doch auch mal Humor beweisen und über sich selbst lachen können.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.08.2004
    Beiträge
    17
    Sagt mal leute...
    ich weiss, ihr mit lauter wartezeit habts noch viel schwerer... trotzdem schliess ich mal dem plärrenden pack an :-/


    ich habs leider versäumt heute noch bei der zvs anzurufen und weiss jetzt nicht wie ich das wochende überstehen soll
    Hab 1,8 in Hessen gemacht und will nach Marburg (hab Zivi und Soz. Kriteríum 4). Mit dem Ort hab ich ja ne gute Wahl getroffen (nur 1,5 Bewerber um einen Platz)... die Frage ist, ob man als 1,8-Hesse überhaupt noch in das Auswahlverfahren kommt! letztes jahr wars ja von 2,3 auf 2,0 die Grenze... wenn das wieder um 0,3 steigt ist der Affe tot (naja. zumindest meiner).

    Deswegen die Frage:
    Weiss Irgendeiner von euch hier, wie die Grenze für's Hochschulverfahren liegt, wenn man in Hessen Abi gemacht hat?!??

    Sorry, ich musstes rauslassen...
    Geändert von nudelmampf (27.08.2004 um 21:34 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.06.2004
    Ort
    Essen
    Semester:
    1. Klinisches
    Beiträge
    140
    @kuecken85:

    Was hat man dir denn wortwörtlich gesagt? Wenn du mit 1,7 in NRW im Hauptverfahren keinen Platz bekamst, ist der NC dann 1,6?

    Ich bin nämlich in fast der gleichen Situation wie du. Habe DN 1,7, Essen an 1. Stelle und das Sozialkriterium der Ortsnähe.

    Allerdings habe ich im Vergleich zu dir noch eine WZ von 2 und einen abgeleisteten Zivildienst. Wenn der NC 1,7 mit 2 Wartesemestern ist, hätte ich vielleicht noch eine Chance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook