teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von Ixion
    @kuecken85:

    Was hat man dir denn wortwörtlich gesagt? Wenn du mit 1,7 in NRW im Hauptverfahren keinen Platz bekamst, ist der NC dann 1,6?
    (In der Annahme, dass die Werte stimmen):

    Der NC für NRW muss sogar "deutlich" höher sein als 1,7, denn kuecken ist ja nicht mal in die Vorauswahl für das Auswahlverfahren reingekommen. Also müssen 75% der ausgewählten NRW-Bewerber nen besseren Schnitt aufgewiesen haben als 1,7.

    Gruß, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Das is ja alles total heftig. Is Essen so wahnsinnig beliebt? Tut mir Leid für dich Küken, glaubs erst wenn dus schwarz auf weiß hast.
    Ich bin ja auch mal auf den NC dises Jahr gespannt, auch wenn ich schon studiere kenne ich halt auch noch viele die sich jetzt bewerben.
    Katastrophe. Bald kann man erst mit 30 anfangen zu studieren oder man is Landesbester.
    Schnee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von KickRocks
    Man muss doch auch mal Humor beweisen und über sich selbst lachen können.


    ich weiß ja nicht, was du für einen sonderbaren Humor hast, aber zum Lachen ist das überhaupt nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Wunderheiler Avatar von blubb
    Mitglied seit
    10.05.2004
    Ort
    Neckarwiese
    Semester:
    gehext
    Beiträge
    950
    Ich muss auch sagen, dass ich einige kenne, die bereits studieren (teilweise auch mit mir), sich aber trotzdem mal für Medizin beworben haben, so nach dem Motto: "Mal sehen, ob ich einen Platz kriegen würde". Wenige von denen meinen es wirklich ernst. Ich finde sowas ne Frechheit
    >> shit happens <<



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    @blubb
    yep genau das is *******...viele denken jetzt mit ihrem guten abi können sie ja mal probieren obs klappt und dann nehmen sie denen, die es richtig ernst meinen, den platz weg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook