teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 43 von 43
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    reanimated
    Mitglied seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von fallenangel
    Verteilungsgrenze Note Jena
    Ortspräf. 1
    Note 1,2
    Sozialkrit. 5
    Verteilungsgrenze Sozialkriterium
    Ortspräf. 1
    Sozialkrit. 5
    Note 3,4
    Um dies noch mal etwas aufzuschlüsseln:
    Dies heisst nix anderes, als das ALLE Bewerber, die Jena an 1. Stelle, und den Sozialkriterien 1-4 hatten, einen Platz bekommen haben; und von den Studenten die Jena an 1. Stelle bei Sozialkriterium 5 (also nicht nächste Uni) angegeben haben, NUR die bis zu einem Schnitt von 3,4 einen Platz bekommen haben (aber da wärst du mit deinem Schnitt und Soz.Krit 4 locker drin gewesen!)


    Bei der Verteilung nach Note ist es ähnlich. (d.h. alle mit 1,2 und Soz.krit 5 haben einen Platz, sofern Jena an 1. Stelle steht, und alle die nen besseren Schnitt haben natürlich auch, aber z.B. keiner mit 1,3 und Soz.Krit 4)
    (genau genommen muss man auch sagen: der letzte freie Platz an dieser Uni wurde von jemandem mit dem Schnitt und dem Soz.Krit besetzt....aber das nur am Rande)

    Alles klar?
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von stez
    He, da muss "Stez" stehen, nicht Lila. ich schreib ja auch nicht Stez.

    Gruss

    Ps.: lila
    Huch! Ja, ich bin narzisstisch veranlagt.

    stez
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2004
    Beiträge
    54
    Jubeln will ich noch nicht, da es ja noch nicht "rechtskräftig" ist: Aber ich habe wohl eine Zulassung für Essen!!!!!!!!!
    Ich habe gerade mit der ZVS telefoniert. Ich glaube, dass uns hier jemand einen gewaltigen Bären aufgebunden hat. Habe 1,5 und keine Wartesemester. Es ist doch unwahrscheinlich, dass ich dann direkt zugelassen werde, wenn man mit 1,7 noch nicht einmal zum Auswahlgespräch geladen wird!!! Also lasst euch von Hiobsbotschaften nicht verrückt machen. Ich war das ganze Wochenende total frustriert und deprimiert, aufgrund dieses Threads, das hätte ich mir wohl sparen können!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook