teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Markimark
    Mitglied seit
    13.07.2004
    Ort
    Budapest
    Beiträge
    37

    so dannis hier mal die neue liste!
    1 markimark, mark, dortmund
    2 ba-wü, nina, stuttgart
    3 doktor haase, ROBERT, DÜSSELDORF
    4 minhag, robert, ?
    5 shakermaker, steffen, niedersachsen
    6 und medirob, roberta, münchen
    7 blubberbad, Christian, Nürnberg
    8 Flattermaus, ?, Berlin
    9 Cowboy, Chris, Nürnberg


    also ich würde dennoch für ein treffen sein, ich würde auch weit ffahren, ist mir egal... lasst ma was hören! treffpunktmäßig... würzburg is doch relativ inner mitte, oder? oder gleich in ungarnland?! ich bin wharscheinlich ab nächstem montag da und cowboy auch so in der zeit!
    mfg Mark



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von blubberbad
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    14
    @shakermaker: also ob die auch speziell wg-wohnungen vermitteln kann ich dir leider nicht sagen :/

    und wie teuer und groß die sind, das ist auch eine frage die sich nich so einfach beantworten lässt. kommt ja ganz drauf an was für vorstellungen du hast.
    prizipiell lässt sich aber sagen, je mehr du eine wohnung im stadtzentrum willst desto teurer. is ja logisch. muss aber ja nich direkt im zentrum sein, da die anbindung doch ganz gut is. solltest aber immer drauf achten, dass du ne wohnung findest wo du nmich ganz vom schuss wech bist. und die größe is auch ganz variabel. bekommst auch 70qm wohnungen zu günstigen preisen, in was für einem zusatdn die dann sind kann ich dir dann leider ach nicht sagen. also ich hab mich für ne wohnung mit glaub ich an die 50 qm interessiert, die direkt im stadtzentrum lag und 300 euro gekostet hat. wär mir dannaber auch bisschen zu groß gewesen...die is mir näömlich weggeschnappt worden :P was auch immer das für ne schweinebagge war....

    na ja, warte mal, da war schon mal ein nützlicher artikel hier im forum...vielleicht is der dir nützlich

    klick mich ....hiiiiiier



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    6.
    Beiträge
    20
    habe auf http://www.ingatlan.com nachgeschaut... wollte eigentlich auch nur mal wissen, ob die preise dort angemessen sind, oder nicht.

    wer von euch könnte sich denn überhaupt vorstellen, in eine wg zu ziehen und habt ihe vor in eine schon bestehende zu ziehen, oder eine neue aufzumachen. persönlich fänd ich's inzwischen eigentlich klasse in eine wg zu ziehen, wenn ich mir so die wohnungen anschaue. ist halt nur ziemlich schwierig, wenn man sich nicht kennt.

    deshalb wäre ich eigentlich dafür, dass wir uns vielleicht vorher schon in budapest treffen. im grunde ist das ja schnell gemacht: billigen flug + zimmer buchen und ab geht's.
    Geändert von Shakermaker (06.09.2004 um 16:47 Uhr) Grund: möchte nicht das forum mit neuen beiträgen zubombardieren, erweiter also einfach mal!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von blubberbad
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    14
    mhhh, also prinzipiell fänd ich ne wg schon geilo momentan hab ich halt ne sehr kleine wohnung für mich selber. aber da man sich nicht kennt is das mit der wg schon ein problem. und wenn man sich mal kurz in b-pest trifft hat man auch keine ahnung wie die anderen so druff sind. in ner wg sollte die chemie halt schon stimmen. also ich denk mal ich werd erstmal in meiner wohnung bisschen leben (nette mädels natürlich immer willkommen) har har....aber da die meisten von euch ja ne ganze zeit lang da unten verbringen werden, denk ich mal, dass ich später schon in ne wg ziehen möchte. ich denk mal, das ergibt sich da unten dann relativ schnell und ein wohnungswechsel sollte ja auch nicht so das problem sein.

    weiß nich wie ihr das seht, aber ich denk mal, dass der zusammenhalt zwischen den deutschen studenten schon enger sein wird als man es hier erleben würde (nich dass ich keine ungarn kennenlernen will....klar...am besten ne ungarische medizinstudentin als freundin...dann hat man wenigstens nen guten grund die sprache zu lernrn *g* ) nee, spaß beiseite...also ich freu mich schon euch alle mal kennenzulernen...jawoohl



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Beiträge
    11
    Servus Zusammen,

    coole sache, dass sich doch noch so viele gefunden haben. Ich fände es für angebracht, wenn wir uns in München in einem Biergarten treffen. Da die meisten aus Bayern kommen und viele sowieso kein Problem damit haben weite Strecken auf sich zu nehmen ist doch die Metropole München genau das Richtige. Bei einem kühlen Weizen kann man sich doch schnell gut kennenlernen, oder
    Gerade bin ich noch in Münster, aber anfang nächster Woche könnte ich gut von Augsburg nach München heizen. Was haltet ihr von dem Vorschlag?
    See ya

    P.S. Eine Wg-Gründung hört sich wirklich gut an, aber denk ihr nicht auch, dass man immer noch eine gründen kann, wenn man schon eine Weile miteinander in Budapest verbracht hat? Sonst kann vielleicht hinterher Frust aufkommen, wenn man übereillt gehandelt hat



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook