teaser bild
Seite 4 von 61 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Wenn du durchkommst (schreib lieber eine email), dann gibt's eine Aussage **ohne Gewähr**, wenn du Glück hast.

    Viel Erfolg dabei, lilac
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    Wenn du durchkommst (schreib lieber eine email), dann gibt's eine Aussage **ohne Gewähr**, wenn du Glück hast.

    Viel Erfolg dabei, lilac
    Hm, danke für die auskunft...mail ist auch schon raus, falls ich da ne antwort bekomme erübrigt sich der rest...falls nicht klemm ich mich halt an den Höhrer...und mach jetzt schonmal an Kreuze zu machen....

    dir auch viel erfolg falls du diese prodezur auch morgen vor dir hast. Ich habs net wirklich gelesen wie es um die anderen hier steht da ich in letzter Zeit sehr wenig in den mediforen unterwegs war weil es hier für meinen geschmack zu viele Halbwissende gibt die gern Panik verbreiten...das schmeckt mir nicht wirklich und macht alles nicht gerade einfacher...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Schüchterne Frage, was muss'n alles in die Mail rein und wohin muss die? *Ganz blöd anstell*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Zitat Zitat von reic
    Schüchterne Frage, was muss'n alles in die Mail rein und wohin muss die? *Ganz blöd anstell*
    Meines wissens reicht name und Registriernummer (findest du auf deinem kontrollblatt), alles weitere hat der Sachbearbeiter auf seinem Rechner...

    Wohin? an den Sachbearbeiter der bei deiner Namensgruppe zuständig ist.

    suchs dir raus:http://www.zvs.de/Service/Beratung.htm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    kann alle Tekken - Moves Avatar von reic
    Mitglied seit
    24.05.2004
    Ort
    Ex Göttingen, jetzt unterhalb des Meeresspiegels
    Semester:
    Anästhesist und Narkosearzt
    Beiträge
    499
    Muchas gracias, man lernt nie aus
    Gute Nacht denn!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook