teaser bild
Seite 55 von 61 ErsteErste ... 545515253545556575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 304
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Hmm, ich hab mir die Tabelle (http://www.zvs.de/NC/Ws2004/001/HAV_Med.htm) noch einmal angeschaut und leide gemerkt, dass überall, wo du mit deinen Ortwünschen und deren Reihenfolge und deiner Note zugelassen worden wärst, leider kein Auswahlverfahren stattfindet. An allen Unis, in deren Pools du mit deinen Kriterien gekommen wärst und die nach Note entscheiden, wärst du nicht ausgewählt worden. Du hast somit leider keinen Studienplatz erhalten. Tut mir leid.

    In einer anderen Reihenfolge der Ortwünsche wärst du in ein Auswahlgespräch gekommen.

    Gruß, lilac
    Geändert von agouti_lilac (06.09.2004 um 19:25 Uhr) Grund: grammatikalisch grausam
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Kann auch nix Avatar von Dr. Weissnix
    Mitglied seit
    31.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Also mal hier ein beispiel, wie man sauber durchrutscht:

    NC: 2,4
    WS: 13
    Sozialkriterium: 2


    Man muss nur alt genug werden....

    (wenn ich nicht vorher ein Studium abgebrochen hätte, hätte ich sogar 16 wartesemsester gehabt)...

    An alle, die nun nach Gerechtigkeit schrein, warum diese alten Säcke es so einfach haben, sei zur Milde gesagt, dass ich dafür kein Bafög mehr bekomme..
    ____________________________________

    "Ceterum censeo Berlinem esse delendam!"

    "Der Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein"
    ____________________________________



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    *harmoniesüchtig* Avatar von Goldmarie84
    Mitglied seit
    05.09.2004
    Beiträge
    252
    Zitat Zitat von questionmark
    Hi Goldmarie!

    Was fuer eine Note hast du denn? Und wo hast du Abitur gemacht? Und hast du schon Wartesemester oder bist du erst dieses Jahr fertig geworden?

    Carla
    Hallo Carla,

    Hab in BW Abi mit 1,8 gemacht. Jetzt im Juni... Ich hoff so, dass die Bewerberzahl nicht immer weiter steigt, sonst hab ichs erstmal echt verschissen. *heul*
    Drückt mir bitte morgen nochmal die Daumen, hab mir nämlich gleich ein Bewerbungsgespräch fürs Krankenpflegepraktikum organisiert!!!

    Ach je, hoffentlich wird das alles.

    Respekt an Dr. Weissnix!!! Ich glaub ich sollt einfach ein Baby kriegen, dann wird das mit dem Studienplatz schon was, hihi.

    Viele Grüße von Goldmarie



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Kann auch nix Avatar von Dr. Weissnix
    Mitglied seit
    31.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Also ich hab ja ne total verkorkste Laufbahn hinter mir...

    und das was hier so lapidar als wartesemester drinsteht, waren verdammpft harte jahre für mich..

    Wie meine kleine Familie durch das lange Studium kommt steht auch noch in den Sternen und wir werden die nächsten Jahre wohl jenseits des Existenzminimums verbringen..

    Zum Glück sind kleine Kinder aber so dankbar und schätzen Aufmerksamkeit und Liebe mehr als neues Spielzeug und abwesende Eltern. das gibt mir viel Hoffnung..
    ____________________________________

    "Ceterum censeo Berlinem esse delendam!"

    "Der Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein"
    ____________________________________



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Diamanten Mitglied Avatar von luckyblue
    Mitglied seit
    23.08.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Klinik - oder so;-)
    Beiträge
    1.152

    Zum Glück sind kleine Kinder aber so dankbar und schätzen Aufmerksamkeit und Liebe mehr als neues Spielzeug und abwesende Eltern.
    Ob das die nächsten sechs Jahre auch so bleibt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook