teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    5
    Beiträge
    13
    Hola!

    So wie es aussieht, wird es wohl auch dieses Jahr ein Wintersemester geben und viele Mädchen und Jungens einschließlich mir werden in den Unis zusammen gewürfelt.

    Dachte, man könnte diese Thema mal schön nutzen, um schon mal zu schauen, wer wo mit wem und wie und so und überhaupt...anfängt.
    Wenn man die Jungs von der ZVS anruft, können die das einem schon sagen -
    habe rausgefunden, das wenn man die Mittags anruft, die noch garnet so genervt sind, wie gegen Abend...nur so am Rande

    Also bei mir wirds GIEßEN...bei wem noch??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Zähnereißer
    Mitglied seit
    13.07.2003
    Ort
    Kiel
    Semester:
    2. Vorklinik
    Beiträge
    159
    Ich gehöre wohl zu dem 65 Auserwählten an der schönen Christian Albrechts- in Kiel....Weitere angehende Nordlichter hier?
    Battles are fought bei those with the courage to believe. (!)

    Let us drink to the power, drink to the sound, thunder and metal are shaking the ground.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Mich verschlägts nach Ulm ins Schwabaländle *freu* ...noch jemand da???
    Geändert von Timba (08.09.2004 um 11:50 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Ort
    Gießen
    Semester:
    5
    Beiträge
    13
    Na Holla die Waldfee,

    da haben sich ja unheimlich viele zu Wort gemeldet

    Da wir bis jetzt nur zu dritt sind...ratet mal, was genau zwischen Kiel und Ulm liegt...richtig Gießen.

    Also müsst ihr wohl zu mir kommen und wir trinken einen die paar millionen Kilometer sind ja wohl auch net so wild .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    26.12.2003
    Beiträge
    1.154
    In Ulm? War da nicht der Schnitt 1,3 dieses Jahr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook