teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    3
    Hab gerade über die ZVS erfahren, dass ich ein Auswahlgespräch an der Uni Rostock habe.
    Kann mir da irgendjemand sagen, wie so ein Gespräch abläuft oder hat jemand schon ein Gespräch hinter sich?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    hi anne...lass dir von schnalle keine angst machen...der kann nich anders
    ansonsten guck mal auf www.auswahlgespraech.de
    drück dir die daumen...achso, wie waren deine werte (abi usw.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von medibear
    Mitglied seit
    14.02.2004
    Semester:
    alles von vorne???
    Beiträge
    60
    @ Schnalle:

    Ich finde es ehrlich gesagt total daneben und ziemlich schade, dass Du anderen bzw. zukünftigen Studenten jetzt schon die Laune verdirbst mit solchen Kommentaren (siehe oben). Ich weiß nicht, ob Du hier Deinen Frust rauslassen willst oder einfach nur Horrorgeschichten verbreiten musst. Aber bitte: Lass es doch einfach und gönne den Anfängern die Vorfreude bzw. die Freude über ihre Zulassung! Danke!

    Grüße

    medi
    Non scholae sed vitae discimus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2004
    Beiträge
    3
    Nur um das mal klarzustellen: Rostock war/ist meine Wunschuni.
    Mein Freund studiert dort und ich kenne einige die dort studieren und denen gefällt es ALLEN sehr gut.
    Ich finde es dort echt schön und wäre soooo glücklich, wenn die mich nehmen würden.

    Ich habe einen Abischnitt von 2,0 in Baden-Württemberg und zudem 1 Wartesemester.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Benutzer:auch registriert Avatar von Timba
    Mitglied seit
    12.06.2004
    Beiträge
    85
    Hallo Anne264!

    Ist doch klasse und wie oben schon geschrieben, erkundige dich einmal über diese Seite oder frage mal die Fachschaft dort. Lass dich von Schnalle nicht irritieren. Frage mich langsam echt, was schnalles postings sollen.

    @ schnalle: Egal in welchen Thread du bisher gepostet hast, konntest du nicht einmal etwas positives sagen. Was hat dich so desillusioniert? Und bitte warum postest du dann überhaupt, wenn du nur rummaulen kannst und nicht umbedingt etwas konstruktives sagst. Auch wenn die wirtschaftliche Lage,die du in anderen Threads angibst, wirklich momentan nicht die beste für Zahnärzte ist, und du vielleicht schon im Berufsleben stehst, sind alle die hier posten von ihrem Studienwunsch überzeugt. Tja, um dann noch ne Lebensphilosophie anzuhängen....GELD ist echt nicht alles...und wenn das dein einziger Beweggrund fürs Studium war, kannst du mir nur Leid tun.
    Geändert von Timba (01.09.2004 um 20:03 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook