teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied Avatar von OliP
    Mitglied seit
    24.04.2004
    Ort
    Dresden
    Semester:
    once upon a time
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von schnalle
    ...dann muss ich mich verteidigen ...
    Sicher das ist natürlich dein gutes Recht! Aber ich habe nicht Deine Person in irgendeiner Form angegriffen, sondern deine Art zu Posten.
    Du dagegen verteidigst dich, indem du mich beschimpfst (Wicht und soweiter) - das ist genau dann der Unterschied zwischen sachlich und unsachlich!
    Oli P HAT KEINE AHNUNG von der Zahnmedizin, Fakt ist er ist nur ein Student, Fakt ist, ich habe Nie etwas falsches BEAHUPTET
    .
    Ich sags nochmal: Volle Zustimmung !!!! Niemand hat behauptet, dass Du die Unwahrheit erzählst, darum geht es garnicht (s.o.) !!!

    Davon mal abgesehen, wenn Du anderen Usern wirklich mit Deinen Postings nützen möchtest, dann straf mich Lügen und versuch mal in einer etwas progressiveren Art und Weise Deine Ansichten an geeigneten Stellen einzubringen.
    "I would never die for my beliefs, because I might be wrong." - Bertrand Russell








    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von schnalle
    Niere. mit dir fange ich gar nicht erst an, mich zu unterhalten, habe einfach keine Lust drauf
    Ist Dein gutes Recht!

    Und trotzdem möchte ich Dich daran erinnern für das Verfassenen Deiner Beiträge eine adäquate und angebrachte Form zu verwenden und auf persönliche Beleidigungen zu verzichten!

    Wenn Du Dich daran hälst, sehe ich auch absolut keinen Grund, warum wir uns unterhalten sollten

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Hallo schnalle,

    bitte sage doch ganz einfach mal, wo Du arbeitest und wie der bessere Arbeitsalltag dort aussieht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    Zitat Zitat von schnalle
    Fakkt ist; Oli P HAT KEINE AHNUNG von der Zahnmedizin, Fakt ist er ist nur ein Student, Fakt ist, ich habe Nie etwas falsches BEAHUPTET.

    Ich habe NUR sachlich argumentiert und FAKTEN geliefert
    Da du von Fakten redest,

    - Fakt ist, du hast immernoch nicht verraten wo dein Wunderland liegt wo man unglaubliche Gehälter und ewigen Urlaub bekommt.

    - Fakt ist, du hast bisher noch nicht einen Beitrag aus dem Ausland geschrieben. Die kamen bisher alle aus Rostock, bis auf die letzten, die waren glaube ich aus Frankfurt (hab das Programm gerade nicht zur Hand um nachzusehen)

    - Fakt ist, du wetterst insbesondere über Rostock. Moment, hatten die Stadt nicht schon mal?

    - Und zwar kein Fakt, da nicht von anderen überprüfbar aber doch meine Meinung ist, deine Tatsachen über Zahnmedizin und das Studium decken sich so gar nicht mit dem was ich davon weiß, sondern eher mit dem was man so aus Bild bis Spiegel lesen kann. Und bevor du fragst. Nein ich bin nicht Zahni, aber ich hab ich meine Infos von Leuten zwischen Klinsichem Studium über Assistenzärzte, über relativ junger Arzt mit eigener Praxis bis hin zu Alt eingesessenem mit Lizens zum Geld drucken (Gutachter für Kassen und Gericht). Deren Aussagen decken sich im allgemeinen allerdings schon ganz gut.


    Langer Rede, gar kein Sinn:

    Ich wäre vorsichtig ob man das wirklich so stehen lassen kann.

    Zitat Zitat von OliP
    Niemand hat behauptet, dass Du die Unwahrheit erzählst,...
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Potti
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    München
    Semester:
    endlich Leben
    Beiträge
    66
    Ach ja, und schon ist da wieder jemand ganz sprachlos und mag sich nicht mehr verteidigen.
    Müssen wir wohl als Ablenkungsmanöver einen neuen Thread anfangen, gell Schnalle?!
    Viellecht merkt dann wieder keiner, dass du uns wirklich nicht sagen kannst, wo du arbeitest und zwar wahrscheinlich nicht als Zahnarzt.
    Wo hast du denn studiert? Nenn mir die Uni, na komm schon...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook