teaser bild
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 106
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von MrNice
    Mitglied seit
    24.08.2003
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    4.
    Beiträge
    91
    Was ich gar net checke ist, warum alle plötzlich Medizin studieren wollen.

    Also als Arzt wird man keine Kohle scheißen. Bei vielen (angehenden) Medizinstudenten geht die Realität einfach vorbei.

    Nur weil Zeitungen berichten, dass in Krankenhäusern Ärztemangel herrschen wird, will jeder im Krankenhaus arbeiten bzw. bis ans Lebensende. Ich sage nur: "Ja klar, natürlich, auf jeden Fall."

    Alle jammern, dass das Studium hart sei und Einige bis Viele brechen ihr Studium ab. Ohhh mann, was für Heulsusen. Da merkt man, dass einige Superabiturienten eigentlich eingebildetete I..... sind.

    Dies alles ist jedem vorläufig bekannt. Um nur mit einem erbärmlichen Dr. Titel anzugeben und zu meinen, man wäre der größte Superarzt, hat einen A.... offen. Ich kenne einige Ärzte, die eigentlich vollkommene Nieten sind, die es nicht verdient haben, Arzt zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    Willst Du pöbeln oder sollte uns Dein Beitrag hier auch was sagen ?
    Nebenbei bemerkt: Manche Deiner Sätze sind irgendwie grammatikalisch nicht so ganz zu verstehen.....
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Sidewinder
    Guest
    Was ist denn hier heute nacht los??
    Ist ja richtiger Stres...

    Sidewinder, der sich gerade von der Tankstelle eine Tafel Schokolade geholt hat...Nervennahrung...(soll keine Kopie der Niere sein, musste nur mal gesagt werden!)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    @MrNice
    warum willst du denn Medizin studieren?

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Mitglied seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich bin froh, dass ich meine Entscheidung 1997 getroffen habe
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook