teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2004
    Beiträge
    26
    Hallo,

    ich werde höchst wahrscheinlich an dem Vorkurs in Medizin teilnehmen, der ungefähr 2 Wochen geht. Dafür suche ich eine Unterkunft. Ich weiss das es schwierig wird für die kurze Zeit was zu finden, aber weiss jemand ob es billige Pensionen oder Jugendherbergen in der Nähe der Uni gibt. ic bin aus heilbronn und hab noch keine Ahnung wie ich das machen soll

    Danke

    sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.08.2001
    Ort
    Bochum
    Semester:
    fettich
    Beiträge
    83
    Hallo Sarah,

    ich würde mal beim Akafö anrufen (www.akafoe.de), die betreuen die Wohnheime. Manchmal ist eine kruzzeitige Mietung möglich! Einige Studenten vermieten ihre Buden in den Semesterferien auch unter. Da müsstest du aber schon persönlich nach Bochum kommen und beim AStA am schwarzen Brett nachschauen. Mit den Möglichkeiten, solltest du eigentlich Erfolg haben!

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -jo-
    Guest
    Hallo,
    ich möchte ebenfalls am vorkurs teilnehmen. Ich komme zwar aus Bielefeld, das ist ja zum glück nicht ganz so weit weg, aber ich suche trotzdem eine Wohnmöglichkeit für die 2 wochen. Stimmt es denn, das es in Bochum keine Jugendherberge gibt??
    Gruß johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Sarah26111985
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Bochum
    Semester:
    3.
    Beiträge
    25
    In Bochum kenne ich keine Jugendherbergen...
    Aber in Witten müsste es eigentlich welche geben, von dort aus kommt man auch relativ gut zur Uni.
    Ich kenne jetzt bloß leider keine konkrete Adresse von einer Jugendherberge in Witten, vielleicht findet man ja im Net etwas.
    Sarah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    -jo-
    Guest
    danke für die antwort, ich werde wahrscheinlich trotzdem mal hinfahren, denn vor ort ist es vermutlich am sinnvollsten sich zu informieren.
    gruß johannes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook