teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.03.2004
    Beiträge
    23
    hallo hab da auch noch eine frage,
    ich hab vorher bio studiert und mir da 2 scheine anerkennen lassen fürs medi studium und bin jetzt in das 2. eingestuft worden .
    um weitere ws zu sammeln hab ich mich aber jetzt exmatrikuliert und fange eine pflegeausbildung an .

    kann ich mich für einen quereinstieg auch während der ausbildung bewerben oder muss für einen quereinstieg an einer hochschule immatrikuliert sein ?

    gruß panorama



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Ich meine nicht, daß man irgendwo immatrikliert sein muß.

    Meine Freundin hat heute auch als Quereinsteigerin in Würzburg nen Platz bekommen. sie hat vorher mit mir in Ulm studiert, aber leider ihren vorläufigen Platz wieder verloren. Bist also noch nicht mal alleine. Wenn du gerne möchtest, kann ich dir mal ihre e-mail-Adresse geben. Dann mußt du da nich alleine rumfragen.

    Schnee



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Mausekind
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Edi
    --> Ich bin jetzt 23 Jahre alt und hab schon 6 Semester studiert, um ein neues Studium anzufangen zu alt ???
    Edi
    Ach mach Dir da mal keine Sorgen, ich bin 28 und fang jetzt erst an. Mir hat jemand erzählt, es gäbe eine 40 jährige Anfängerin...

    Warum denn auch nicht, wo wir doch jetzt alle 100 werden...
    Das Gras wächst nicht schneller-auch wenn man dran zieht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.10.2002
    Ort
    München
    Semester:
    3
    Beiträge
    27
    Also ich muss mich bei der Anmeldung in Würzburg vorher an der LMU exmatrikulieren, deswegen halte ichs für echt unwahrscheinlich, dass du eingeschrieben sein musst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von mb21
    Mitglied seit
    08.04.2004
    Beiträge
    188
    hi edi, wollt mal fragen wie du das genau gemacht hast. wohne in wü und bin am überlegen ob ich hier chemie anfange und dann zu med wechsle? aber man hört ja immer dass die chancen so gering wären. haben die da bei dir viel stress gemacht oder ging das schnell und ohne viel ärger?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook