teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Thema: Ablehnung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2
    Hallo,

    ich habe einen Zulassungsbescheid bekommen.

    Kann daraus aber nicht erkennen, welche Punktzahl ich für meine Begründung bekommen habe (schätze höchstens einen, da mir nichts wirklich gutes eingefallen ist).
    Erststudiumsnote brachte mir jedenfalls 3 Punkte.

    Ach ja, gedient hatte ich auch.

    Viele Grüsse

    PS:
    Kopf hoch, und hoffen auf das Nachrückverfahren. Vielleicht nehmen viele Zweitstudienbewerber den zugeteilten Studienplatz nicht an, da sie dann doch den Schritt zu einem nochmaligen langen Studium nicht wagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    70
    Hallo Michael,

    herzlichen Glückwunsch! An welche Uni kommst Du denn? Wann hast Du denn den heissersehnten Brief bekommen?
    Gruß
    Aesculap



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    22
    Hallo Aesculap!

    Hab auch nichts bekommen - das ist langsam echt zum Verzweifeln. Mann, momentan weiß ich auch nicht wie's jetzt weitergehen soll. Hab alles daraufhin ausgerichtet, dass es klappt, Jobangebote abgesagt usw.
    Naja - that's life.
    Schreib demnächst nochmal, wenn ich wieder ein bisschen gefasster bin und mehr Zeit habe, ok?
    Also machs gut und halt - trotz allem - die Ohren steif!
    Ciao Conny



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    70
    Hi Conny,

    jetzt ist es amtlich: Ablehnungsbescheid, trotz der vier Punkte!! Mir geht es ähnlich wie Dir, ich hatte bereits meine Jobsituation dahingehend geregelt, dass ich mit dem Studium anfangen kann. Es sind noch 50 Leute vor mir... Wie geht es denn jetzt bei Dir weiter?
    Gruß
    Aesculap



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    22
    Ja, auch bei mir ist es amtlich. Vor mir sind auch ca. 50 Leute. Ich weißmomentan auch nicht weiter. Denkst du, wir haben Chancen beim Nachrückverfahren?
    Sind die 50 Leute vor uns auch Zweitstudienbewerber oder werden wir mit allen in einen Topf geworfen? Kennst du dich da aus? Und wie ist es im Nachrückverfahren? Müssen wir hoffen, dass nur Zweitstudienbewerber ihren Platz nicht annehmen, oder fallen wir da auch mit den Erststudienbewerbern zusammen? Dann hätten wir ja noch Grund zur Hoffnung.
    Au mann - ich packs nicht.
    Das ist echt ne Enttäuschung.
    Schreib mir doch, wie's bei dir jetzt weitergeht, ok?
    Lg
    Conny



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook