teaser bild
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 36 bis 38 von 38
Forensuche

Thema: Ablehnung

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.11.2003
    Beiträge
    70
    @ Bobi,

    ja, ich habe tatsächlich noch einen Platz ergattert und bin nun fleissig am Lernen
    Wie geht es anderen Nachrückern? Ich habe dadurch dummerweise einen Vorkurs Chemie verpasst.....
    Viele Grüße
    Aesculap



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.12.2003
    Beiträge
    22
    Hallo Leute!

    Hab über das 2. Nachrückverfahren auch noch einen Platz ergattert! Habs erst am Donnerstag erfahren und mich gleich am Freitag immatrikuliert. und das auch noch an meiner Wunschuni!!! Bin total happy und kanns kaum fassen, dass das ganze nach meiner sechsjährigen Bewerbungsodyssee doch noch geklappt hat!

    Also, an alle, die nach wie vor noch keinen Platz bekommen haben - nicht aufgeben und dranbleiben! Irgendwann klappts! Und ich war langsam wirklich auch nahe dran, meinen letzten Funken Hoffnung aufzugeben. Jetzt ist es endlich soweit.

    Freu mich jedenfalls tierisch und werde weiterhin berichten, was einen Medizinstudenten so erwartet - vorausgesetzt natürlich, es gibt jemanden, der das überhaupt hören will

    Liebe Grüße
    Conny



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    früher: Susannchen Avatar von Medusi
    Mitglied seit
    06.02.2004
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von Corny
    ... vorausgesetzt natürlich, es gibt jemanden, der das überhaupt hören will
    Sowas Schönes doch immer

    Gratulation und viel Erfolg !
    Erbsenzähler die Rechtschreibfehler finden dürfen sie gerne behalten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

MEDI-LEARN bei Facebook