teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.09.2004
    Beiträge
    1
    Ich hab mich für Medizin beworben - als Zweitwunsch. Meinen Erstwunsch hab ich nicht geschafft. Aber für Medizin hätte ich durch die 8 Wartesemester ( und besser als 3,5) doch die Vorausetzung erfüllt, oder? Hier klang es irgendwo an, dass man als "Zweitwünschler" auf freie Plätze hoffen muss, obwohl man den erforderlichen NC oder WS hat??????????

    hab mich schon gefreut, dass es klappt, und jetzt das???



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Mit Medizin als Zweitwunsch, stehst du ganz hinten in der Warteschlange.
    Das heißt in dem Fall, 0 Chancen.

    https://www.zvs.de/anton/hilfe/maske2/hilfe210.htm
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    also an deiner stelle würd ich sofort bei der zvs anrufen und fragen...
    mir wurde mal erklärt, dass man echt auf freie plätze hoffen muss. wollt als zweitwunsch bio und das hätte nicht geklappt, weil keine plätze übrig sind ...wie das aber mit dem wartesemestern is, weiß ich nicht...also fragen und dann im sommer sollte es aber mit 9ws reichen...oder du wartest noch ein jahr und dann sollest du doch dein psycho kriegen

    mist, hellequin war schneller...naja wir wartenden sind doch die wahren helden



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook