teaser bild
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von dermehlhorn
    Willkommen im Club - warste schon in Leipzig - sprich Wohnung etc?
    Ja, ich hab eine nette kleine Wohnung gefunden, die meine Erwartungen weit übertrifft.
    Ansonsten finde ich den Wohnungsmarkt gar nicht so entspannt, wie teilweise behauptet wird. Was ich mir vorher angeguckt hatte, war nicht so doll - weit draussen, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, usw ... kauf dir einfach ne LVZ (Mittwoch oder Samstag) und ruf dort Leute an, sei da aber am Besten schon vor Ort, um dir kurzfristig was anzugucken, da gute Angebote auch viele Interessenten finden. Dann gleich hin und wenn alles ok ist, es unter Dach und Fach bringen.

    zoTTeltroll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    ich wuerde eher empfehlen, einfach mal in die hauptuni zu gehen und am schwarzen brett zettelchen fuer WGs abzureissen. ansonsten auch:

    http://dsb.uni-leipzig.de/

    da findet ihr wirklich viele WG-kleinanzeigen.

    http://dsb.uni-leipzig.de/dsb_wohnun...taet%20Leipzig (der direktlink)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle "Neu-Leipziger"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    anachronistic
    Mitglied seit
    02.06.2004
    Ort
    where light and dark don't differ
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Vystup
    ich wuerde eher empfehlen, einfach mal in die hauptuni zu gehen und am schwarzen brett zettelchen fuer WGs abzureissen.
    Ich persönlich bin der Meinung, dass man bei WG auf die richtigen Leute warten sollte. Hätte alternativ zur Wohnung erstmal Wohnheim genommen ... aber das hat sich ja nun erledigt

    zoTTeltroll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Hallöchen! Hab heute auch meinen Studienplatzbescheid bekommen und mich hier gleich mal registriert . Bei mir wird's 'ne (hoffentlich) lustige 3er Ersti-WG (bin allerdings der einzige Mediziner), mit 'ner Wohnung sieht's auch schon soweit gut aus.

    Ach so, @Vystup, wann ist die Ersti-Kneipentour?
    Geändert von Monty (03.09.2004 um 17:13 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook