teaser bild
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 64
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Wie handhabt ihr das eigentlich mit der Immatrikulation. Schickt ihr es per Post (normaler Brief oder Einschreiben?), wie gewünscht oder fahrt ihr lieber selbst hin?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Hallo

    @GH84: Dann gibts da noch einen 2. Termin ( der ist am 7.2.05 - 17.02.05 ): Frage: Wann sind in Leipzig eigentlich die Prüfungen nach dem Semester - ich kann ja nicht im Praktikum und in der Prfüfung sein....

    @ Monty: das wüsste ich auch gern - sowie ich gelesen habe geht in Leipzig nur die postalische Einschreibung

    - aber wo bekommt man mal bescheid, dass es eingegangen ist - als ich am Freitag anrief ( habe von 9 - 10 Uhr probiert ) - war immer besetzt - ab 10.05 Uhr so ein Sprechband....



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Narkosemensch Avatar von Vystup
    Mitglied seit
    04.08.2002
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.766
    bevor du medizingeschichte waehlst, solltest du erstmal frau prof. riha kennenlernen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    7. Semester, 3. kli.
    Beiträge
    307
    Hallo,

    Wieso - was ist an Ihr so besonderes?

    Ich fand den Kurs nicht schlecht - ein bißchen Plakat basteln...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    ...
    Mitglied seit
    23.09.2003
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    AiW Anästhesie
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von dermehlhorn
    Hallo

    @GH84: Dann gibts da noch einen 2. Termin ( der ist am 7.2.05 - 17.02.05 ): Frage: Wann sind in Leipzig eigentlich die Prüfungen nach dem Semester - ich kann ja nicht im Praktikum und in der Prfüfung sein....

    @ Monty: das wüsste ich auch gern - sowie ich gelesen habe geht in Leipzig nur die postalische Einschreibung

    - aber wo bekommt man mal bescheid, dass es eingegangen ist - als ich am Freitag anrief ( habe von 9 - 10 Uhr probiert ) - war immer besetzt - ab 10.05 Uhr so ein Sprechband....
    Aaaalso :
    Die Prüfungen sind im Semester, da ist in der vorlesungsfreien Zeit absolut nichts, denn da sollst du ja dein Krankenpflegepraktikum machen .
    Das einzige was sein kann ist, dass in der ersten Woche 1-2 evtl. Nachklausuren sind, aber regulär eigentlich nichts.

    Wegen der Einschreibung... ich hab das damals auch per Post gemacht und dem ne frankierte Rückantwortkarte beigefügt...das ging einwandfrei

    Jetzt nochmal zum Wahlfach...wie Vystup schon angedeutet hat...Frau Prof. Dr.phil.Dr.med. Ortrun Riha ist nunja...etwas seltsam
    Sagen wir mal so...aus dem 3. Semester wird so gut wie keine freiwillig diesen Kurs machen
    Aber du wirst die gute Frau spätestens im Terminologie-Kurs kennenlernen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook