teaser bild
Seite 374 von 399 ErsteErste ... 274324364370371372373374375376377378384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.866 bis 1.870 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1866
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Habe mal Carnival Row getestet. Bisher gefällt es mir sehr gut. Recht düster (und blutrünstig), die Tricktechnik ist gut. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. Ab November soll es auch synchronisiert verfügbar sein.



  2. #1867
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    OITNB zuende geguckt

    Was für eine großartige Serie. Die letzte Staffel war nochmal der Hammer. Ich glaube, ich habe noch nie so oft geweint bei einer Fernsehserie. Neben The Wire sicher die beste Serie überhaupt. (Bevor irgendeiner argumentieren will: ich hab Breaking Bad nach wie vor noch nicht gesehen)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  3. #1868
    OP-Sperrer Avatar von Echinococcus
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Griffinwood
    Semester:
    Ich bin dann mal die Chirurgen ärgern...
    Beiträge
    866
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    OITNB zuende geguckt

    Was für eine großartige Serie. Die letzte Staffel war nochmal der Hammer. Ich glaube, ich habe noch nie so oft geweint bei einer Fernsehserie. Neben The Wire sicher die beste Serie überhaupt. (Bevor irgendeiner argumentieren will: ich hab Breaking Bad nach wie vor noch nicht gesehen)
    Ich liebe ja mein OITNB auch sehr, hab aber die letzte Staffel noch nicht zuende geschaut. Für mich liegt es sogar über Breaking Bad, einer Serie die ich sehr gut fand, die es aber nicht in meine Top 5 schafft und für meinen Geschmack ganz leicht überbewertet ist.

    Aber für mich rangieren über OITNB noch Sons of Anarchy, House MD, die ersten 2 Staffeln von Narcos, so diverse Star Trek Geschichten und natürlich der König des Serienthrons: GoT. Bisher ist für mich was Spannung, Produktionswert und Bindung zur Serie angeht GoT echt eine Meile vor allem anderen, auch wenn mir die Kontroversen rund um die letzte Staffel natürlich bekannt sind.

    Ich hoffe aber, dass The Mandalorian da auch bald in der Liga mitspielt.

    Außer Konkurrenz: South Park. Würde ich Cartoons mit aufführen, wäre South Park wohl sogar vor GoT noch meine Nummer 1
    Monkey see and monkey do...evolution was never true. All the lies they feed to you, monkey me and monkey YOU!



  4. #1869
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Mit dir würd' ich Haufenkokken zum Serienmarathon bilden Den Beitrag hätte ich 1:1 so verfassen können.



  5. #1870
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.993
    Ich mache mit, würde allerdings Southpark ausklammern, das ist mir zu überdreht..



MEDI-LEARN bei Facebook