teaser bild
Seite 9 von 399 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Dr. Weissnix
    Also schon mal ganz nett für den anfang, aber die wichtigsten hab ich glaube noch nicht gesehen.
    Ich gebe zu, Cheers und Capt. Future am Rande vergessen zu haben, aber dass mir das auch mit Spin City passiert ist, tut mir sehr in der Seele weh. Man ich hab jede Folge gesehen und bei der letzten mit MJF geweint wie ein Schlosshund *schnüff*

    gruesse, die niere

    PS: Bzgl. A-Team war es auch immer wieder beeindruckend, wie sie es schaffen konnten, dass die Autos die abgeschossen wurden, aber auch immer auf die gleiche Art und Weise umgestürzt sind.
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



  2. #42
    reanimated
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Perle im Revier
    Semester:
    Eins + eins + eins + eins + eins + noch eins
    Beiträge
    469
    Da ja so vieles wie Simpsons, Futurama, Friends (!!!), schon genannt wurden , muss ich doch mal die etwas seltenere Fraktion stärken: Eine schrecklich nette Familie (eigentlich die "dümmste" Serie, aber ich finds genial - am besten ist die Folge wo Kelly im Fernsehen bei ner Quizshow ist, sowie die mit der 1.000.000sten Meile des Autos *g* ), sowie
    McGyver!!! (Gucke ich zwar äusserst selten, aber niemand sonst schaft es schliesslich mithilfe eines Taschenmessers aus 2 Streichhölzern und 2 Dosen 15 Bomben zu bauen
    Und wie Dr.Weissnix schon sagte, sind die Schweissorgien beim A-Team absolut genial (wer wollte nicht schon mal bei seinem Strassenauto so ne tolle Front-Ramme einbauen - schliesslich kann man damit in egal welcher Situation immer am Ende gewinnen!!)
    Greetings,
    Nobby

    Der Mann, der lächelt wenn etwas schief geht, hat an jemanden gedacht, den er dafür verantwortlich machen kann. (Murphy's Law)



  3. #43
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.540
    Zitat Zitat von Froschkönig
    *handheb* jep, wußte ich....und Trapper John MD hab ich ne Zeit lang auch ganz gerne geguckt
    Da hab ich schlechte Erinnerungen dran, bzw. fühle ich mich etwas verarscht... ich hab das als so 12-Jährige auch manchmal angeguckt. In der Werbepause kam dann mal ne Werbung, bei der man bei ner eingeblendeten Nummer anrufen und sich eine Probepackung Müsli schicken lassen konnte. Klein-lila ruft also brav bei der 0190er-Nummer an und hinterlässt Name und Anschrift... auf die Packung warte ich bis heute.

    @niere: auf ner sonnenliege auf dem dach der titanic rumflacken...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



  4. #44
    Kann auch nix Avatar von Dr. Weissnix
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von agouti_lilac
    @niere: auf ner sonnenliege auf dem dach der titanic rumflacken...
    ob das wohl am UKE in Hamburg auch genehmigt wird? Ich würde es vielleicht dann Kursk anstatt Titanic nennen.. Und die Mieten hier in Hamburg kann sich ja niemand leisten!

    Naja, die haben ja heute bei mir um die Ecke in HH die Bauwagensiedlung geräumt (wie kann man bitte seine eigenen arme einbetonieren...), also kann ich das wohl knicken..
    ____________________________________

    "Ceterum censeo Berlinem esse delendam!"

    "Der Biss eines Pferdes kann für eine Hornisse tödlich sein"
    ____________________________________



  5. #45
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Zitat Zitat von Dr. Weissnix
    ob das wohl am UKE in Hamburg auch genehmigt wird? Ich würde es vielleicht dann Kursk anstatt Titanic nennen.. Und die Mieten hier in Hamburg kann sich ja niemand leisten!

    Naja, die haben ja heute bei mir um die Ecke in HH die Bauwagensiedlung geräumt (wie kann man bitte seine eigenen arme einbetonieren...), also kann ich das wohl knicken..
    Alles eine Frage des Umgangs mit der Klinikleitung - vielleicht muss man auf ein wenig Komfort und Seriosität verzichten, aber hey...man ist der coolste Arzt der Klinik.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



MEDI-LEARN bei Facebook