teaser bild
Seite 103 von 399 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich habe von meinem Freund die ersten 3 True Blood Staffeln zu Weihachten bekommen und bin mit der ersten jetzt gleich durch. Die Serie braucht etwas Anlauf aber langsam wirds wirklich gut
    echt sie wird besser, hatte sie irgendwann mal angefangen und 4folgen geschaut und war dann irgendwie genervt (wie so oft) und habs dann gelassen... aber wenn du sagst das es besser wird versuch ichs glaub nochmal

    absolute lieblingsserie ist momentan the walking dead -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Zitat Zitat von pefanimus Beitrag anzeigen

    absolute lieblingsserie ist momentan the walking dead -
    Oh, I'm hooked, too!

    ... aber wenn ich sie zu spät schaue, kriege ich Albträume... bin dann immer auf der Flucht und kille die Walker, anstrengend...
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Schaut hier auch einer Burn Notice? Habe bis auf die letzte Staffel alle Folgen gesehen. :
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich schaue Burn Notice
    Ist grandios ;)
    Meine Lieblinge sind aber Southland und Californication.
    Eigentlich werde ich von Serien und Filmen nie so mitgenommen, da ja das Meiste fiktiv ist, aber Southland....
    Da gab es einige Szenen bei denen ich fassungslos aufgesprungen bin oder mir der Mund offen stand vor Entsetzen und Wut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Sherlock

    Cumberbatch ist einfach nur genial als high-functional sociopath, am besten im englischen Original. Allerdings ist die dritte Staffel jetzt ein bissl sehr abgefahren von den Wendungen her.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook