teaser bild
Seite 104 von 399 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen, aber absolute Zustimmung.Geniale Serie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Mein Mann gestern die ersten beiden Staffeln in der Hand und hat es dann als tedenzieller nicht Serienjunkie wieder zurück gestellt... ich persönlich kann mit Cumbatch nicht all zu viel anfangen als Schauspieler, aber irgendwie wird der mir auch gerade zu sehr um mich herum gehypt...

    Ich lebe derzeit meine 90er Jahre Nostalgie aus und schau mir wieder alls Staffeln Buffy an...Joss Whedon hat ja schon nette Serien gemacht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    "A Young Doctor's Notebook" ist mit vier etwa halbstündigen Folgen pro Staffel zwar relativ kurz aber recht unterhaltsam.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.481
    Ja, eine dritte Staffel wirds leider nicht geben.
    Wir sind gerade bei Musketeers (bbc) und Helix (scyfy). Helix weiss aber nicht genau, wo es hin will...
    Resurrection (abc) haben wir die erste Folge gesehen, interessant...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *Raising Hope* angefangen, lustiger, aber nicht zu doofer Klamauk leider ist die zweite Staffel noch unglaublich teuer -obwohl sogar schon Staffel drei oder vier hier läuft (auf irgendeinem Sender, den ich nicht empfange...der Fernseher ist ja eh nicht angeschlossen )

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook