teaser bild
Seite 105 von 399 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 525 von 1995
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #521
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Registriert seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Für die theater-, insbesondere ballettaffinen Menschen (falls es die hier gibt) möchte ich "Breaking Pointe" erwähnen. Ne "Doku" über das Ballet West in Salt Lake City. Die Kompanie gibt es wirklich und die Serie gibt gute und ehrliche Einblicke in die Theater-/Tänzerwelt



  2. #522
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    *Being Erica*
    Wurde mir empfohlen. Fand, es hörte sich seltsam an. Nun hab ich mal reingeguckt und bin jetzt total süchtig danach

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #523
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich habe neulich "Doctor's Diary" geschaut. Eigentlich bin ich nicht so der Serien-Junkie, aber jetzt wo ich mal frei hab, hab ich Zeit mal sowas zu sehen. Und die Serie ist richtig lustig ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #524
    Registrierter Benutzer Avatar von Zahni555
    Registriert seit
    20.03.2014
    Beiträge
    10
    Selbst als Mann muss ich gestehen, dass Doctors Diary echt witzig ist. Wurde anfangs von meiner Freundin dazu gezwungen. Mittlerweile muss sie mich nicht mehr zwingen ;) Wobei ich es alleine trotzdem nicht anschauen würde



  5. #525
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Ich habe neulich "Doctor's Diary" geschaut. Eigentlich bin ich nicht so der Serien-Junkie, aber jetzt wo ich mal frei hab, hab ich Zeit mal sowas zu sehen. Und die Serie ist richtig lustig ;)
    die hab ich mir auch vor einiger Zeit angeguckt . Kann mich irgendwie total gut mit der Hauptfigur identifizieren ^^, sie ist einfach so verpeilt, hab total oft gedacht: Oh Gott, das hätte ich sein können
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



MEDI-LEARN bei Facebook